PDA

Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: Vanilleschaf, mal wieder anders als geplant

marinasoap
31. Jan 2012, 15:44
Mein Vanilleschaf musste nachgesiedet werden. Es sollte mit viel unbeduftetem hellem Seifenleim marmoriert werden. Sollte. Unten in den Divi den bedufteten Leim, darüber hellen und mit Tonerde gefärbten Leim und los soll es gehen. Da ich aber im Augenblick sehr viel Beton mache, (Klausi sei Dank ) wurde es mal wieder nix mit toll marmorieren. Ich find sie aber trotzdem schön. Und der Duft ist einfach klasse

mini69
31. Jan 2012, 15:48
Ich persönlich find ja den Duft noch wichtiger als die Optik. Aber dein Vanilleschaf kann sich doch eh sehen lassen. Im Hintergrund sind doch auch einige schön marmorierte Stücke zu sehen.

cupper
31. Jan 2012, 16:01
ich finde sie auch total schön...kannst du uns nicht noch mal ein Foto von der Seite mit den Marmorierungen zeigen ??

minnie may
31. Jan 2012, 16:31
gewollt kriegt man doch einen solche Seife gar nicht hin, mit einer dunklen und einer feinmarmorierten Schicht. Ich finds klasse

Brycha
31. Jan 2012, 19:12
Schön warme Farbkombi, Marina, die wirklich gut zu Vanille passt.

Und laß dich von Klaus nicht ärgern, er zieht bald weiter, weil du doch ganz gut mit ihm fertig wirst und ihm nichts durchgehen lässt .

LG Brycha

Rona
31. Jan 2012, 22:06
Sieht aus wie Schokobisquit mit Toffecreme.....
Wieso muss ich bei so vielen Seifen immer ans Essen denken?

Liebe Grüße, Maria

Elke J.
31. Jan 2012, 22:08
Ist doch schick geworden

SchwesterEster
1. Feb 2012, 06:30
Wenn du mit Klausis Hilfe solche Seifen produzierst, wie ist das erst ohne ihn? Ich finde sie schön vanillig und die Marmorierung für andickenden Leim äußerst gelungen