Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: French Herbs
cupper
26. Apr 2012, 15:28
| so heißt die Duftrichtung diese Seife und ist meine 2. Divimarmorierung und 1. Prägemattenprojekt...wobei ich mit der Prägematte fast auf Kriegsfuß stand da sie sich nicht ablösen ließ ohne dabei das Muster zu zerstören...also mußte sie in den Cooler...danach gings etwas besser,aber nur mit ganz viel gefühl,sonst hätte ich die Matte gleich in die Tonne packen können...überzeugt hat mich die Matte nicht wirklich
in der Seife sind Macadem,olive,Kokos,Mandel,Reiskeim,Avocado und Rizinus Farben sind von Parfumwolke...ÜF 8% PÖ French Herbs von B.
IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-yMpHRhLWVSY/T5lXps4B_WI/AAAAAAAAD08/EONV8wMzzuM/s720/P1010542.JPG
IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-X09iisJoSPM/T5lXqaF5DaI/AAAAAAAAD1E/TJTnd_aodog/s720/P1010543.JPG
IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-huYZaGQIdRg/T5lXr0HhAkI/AAAAAAAAD1M/xfilOMmrmIg/s720/P1010544.JPG
IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-c_JL1Q3beoM/T5lXs-VTBtI/AAAAAAAAD1U/T44b-YBo-D4/s720/P1010545.JPG
IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-TFeP3aELNe0/T5lXucd2uuI/AAAAAAAAD1c/OYqD11fbjTc/s720/P1010546.JPG |
Trulla
26. Apr 2012, 15:33
| Oh du meine Güte ist die SCHÖÖÖÖN! Und mit Mandel und Avo, herrlich! Ich mag diesen Duft auch sehr! Und so tolle Farben....
Aber eins sag ich euch, ich schau bald nicht mehr in die Galerie....ich bekomme langsam Komplexe!
LG Trulla |
Evangeline
26. Apr 2012, 15:36
| toll geworden, deine seife!! |
mini69
26. Apr 2012, 16:02
| Boah Cupper, die ist ja ein Traum!!! Wunder-, wunderschöne Marmorierung!!! Am besten gefällt mir das erste Stück auf dem dritten Foto! Aber alle anderen sind auch extrem schön! |
| Ich würde ja auch gerne "Boah" sagen, aber ich seh keine Bilder, sondern rote X`se, die kann ich auch nicht anklicken. HILFE!! |
Ulrike B.
26. Apr 2012, 16:19
| wirklich ganz tolle Marmorierung!! |
| es gibt Seifchen, da fallen mir glatt die Augen raus, soooooo traumschöne Farben!
liebe Grüße Dörte |
misslonely
26. Apr 2012, 16:30
| wow ist die hübsch wie macht ihr das immer bloß?
gibt es eigentl einen Thread wo alle Marmorieungstechniken erklärt werden? |
minnie may
26. Apr 2012, 16:38
Scarlett205
26. Apr 2012, 16:39
| Die sieht einfach toll aus
Wenn ich da an meine Topfmarmorierung denke |
christel
26. Apr 2012, 16:40
| ist das eine tolle seife, diese farben und die marmorierung |
sigridzet
26. Apr 2012, 16:49
| Das ist ja traumhaft schöne Seife. Ich verneig mich ganz tief. |
| Nun kann ich mich auch in Ehrfurcht verneigen..... toll, die Marmorierung!!!! |
Anniehall
26. Apr 2012, 17:23
| Wie schön, dass grade mal mehr Seifen in Blau- und Grüntönen eingestellt werden, das sind meine Farben
Deine Farbkombi ist unglaublich schön und die Marmorierung |
Madame
26. Apr 2012, 17:52
| Tolle Marmorierung tolle Farben. Sehr schön |
dandelion
26. Apr 2012, 18:07
| eine traumhafte Seife mir fehlen die Worte ! TOLL! |
Silcasa
26. Apr 2012, 18:11
| WOW! Das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Toll! |
| Meine Marmorierte fand ich ganz gelungen - Deine ist einfach der Oberhammer! |
Elke J.
26. Apr 2012, 18:47
| boah, sieht die schön aus!!! |
dana1404
26. Apr 2012, 20:25
| Wow, Cupper, die zählt für mich persönlich zu den schönsten, die ich je gesehen hab Die Farben von Sanne muß ich mir unbedingt auch mal bestellen Ein Tipp: wenn du die Strukturfolie umdrehst, sieht man das Muster besser (vielleicht lässt sie sich auch besser lösen, aber das weiß ich nicht...) |
cupper
26. Apr 2012, 20:58
| erst mal lieben Dank für eure lieben Posts....ja diese Marmorierungen machen echt süchtig...ich finde ja eure flüss.Farben auch nicht schlecht-schöne Farben,die werde ich dann nehmen wenn diese zu Ende gehen...
@ dana...meinst du die andere Seite der Matte geht besser...ist ja ein Versuch wert... @ Rea...ich finde die Topfmarmorierungen auch superschön und mag sie gerne weil sie so zart sind und sie anders fallen wie diese ...hier hat man so Kreise und bei den Topfmarmorierungen kommen andere Muster zustande..
hier noch mal der Divi IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-ny08DVCmYHs/T5mncWiiWKI/AAAAAAAAD1o/DLr2IKvQTgM/s720/P1030149.JPG |
| ich geh dann mal Farben bestellen, hammerhart, wunderschön |
| Deine Seife ist unglaublich schön! Die Marmorierung, die Reliefmatte, die Farben...
Waaaaaaah, warum schau ich mir sowas an, wenn ich im Büro sitze? Schwerer Anfall von Seifensiedesucht..muss-Seife-sieden-jetzt! |
sagunto
27. Apr 2012, 08:17
ayumi39
27. Apr 2012, 08:22
| *michsprachlosvordirverneigund * Oberhammerklasse deine Seife! |
Fjäril
27. Apr 2012, 09:02
| Oh Herr, warum hinderst du mich nicht daran, in die Galerie zu schauen? Hier geistern gerade einige traumhafte Marmorierungen rum, und deine gehört dazu! |
| Oh ist die traumhaft. So schöne Farben. |
Aisling
27. Apr 2012, 09:51
| Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnsssiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
Wie genau hast Du die gamacht? Das ist ja ein Feuerwerk und keine Marmorierung! Mir steht immer noch der Mund offen |
Valyse
27. Apr 2012, 10:23
| Wo ist den dieser *aufdenBodenscheißundsoforthabenwill* Smilie den der würde jetzt mehr als nur ein bisschen passen den sowas will ich auch mal hinbekommen. |
cupper
27. Apr 2012, 12:40
| noch mal Danke... @aisling...einfach 3 Töpfe..3 Farben hier waren es Lavender Love und Sea green von Parfumwolke und Titandioxid,alles verteilt in den Divi und dann mit dem Stäbchen durchgezogen..... |
| ohhh ... ich sehe die Seife jetzt erst - was für eine klare und umwerfende Marmorierung Bei der passt ja wirklich alles und die Farben sind in der Marmorierung grandios geworden - kann mich da meinen vielen Vorrednern nur anschließen^^ |
Silcasa
27. Apr 2012, 21:19
| Valyse hat geschrieben:Wo ist den dieser *aufdenBodenscheißundsoforthabenwill* Smilie den der würde jetzt mehr als nur ein bisschen passen den sowas will ich auch mal hinbekommen.
|
| Absolut wunder- wunderschön! Wie fein dass ich die gleichen FArben zuhause habe und jetzt ein langes Wochenende kommt
barb |
TigerLilli
27. Apr 2012, 21:43
| soooooo wunderschön. Geniale Marmorierung. |
Finchen
27. Apr 2012, 21:47
| Ich stehe ja normalerweise nicht so auf Marmorierungen und eher auf Naturseifen aber Dein Seifchen ist wirklich super schön. |
soapmum
28. Apr 2012, 00:38
| Super Seifchen ist das geworden |
| waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist die toll wunderschön sowas will ich auch sofort gleich und überhaupt wahnsinn wirklich!
Liebe Grüße Bianca |
| ich will das auch...einfach nur traumhaft! |
| Boah ey! Was für tolle Farben! Und die Zutaten lesen sich auch klasse! |
Pünktchen
30. Apr 2012, 01:33
| Wow,die ist hammermässig schön:-) Ich glaube ich muss mir auch einen Divi anschaffen. Eure Kreationen darin überwältigen mich jedes Mal. Bis jetzt mache ich nur indrr BlockformundEinzelformen... |
phpBB8 Archive ®1.2, UserBoard.org ©2007-2009,
Gooof Media Service.