Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: Löwenzähnchen
| ich habe zwar in letzter Zeit nur wenig Zeit zum Sieden, aber Ostern war es mal wieder so weit, Seife fertig, Foto gemacht, aber irgendwie dauerte es jetzt so lange bis ich es hochgeladen habe.
Löwenzähnchen besteht aus Schaf, Kokos, Kakaobutter, Raps, Olive, Erdnuß, Bienenwachs, Honig, Milchpulver, dieser Leim wurde 3fach geteilt, zum einen mit Löwenzahnpüree und Geranium beduftet, der andere Teil mit Frauenmantel und Brasil Lime und Teil Nummer 3 mit Salbei und Mohn, beduftet mit Litsea und Rosmarin ÜF 10
|
| Hmmmm schade dass ich sie nicht riechen kann. Die muss lecker duften!!! Toll gemacht! |
dandelion
28. Apr 2012, 07:51
| die ist ja schön geworden! hast Du bei der Farbe nachgeholfen? oder haben nur die pflanzen so leuchtend gefärbt? |
| Alles ohne Farben. das kommt alles von den Pflanzen |
schaumzwerg
28. Apr 2012, 11:06
| Sehr schön! Das alleine die Pflanzen soooo schöne Farben geben, toll |
dandelion
28. Apr 2012, 14:15
| klasse, dass dein Löwenzähnlichen ganz natürlich gefärbt, so toll leuchtet und strahlt! |
| Oh, was wunderschöne Farben...passt wunderbar zu diesem sonnigen Tag! |
Zauberin
28. Apr 2012, 15:20
| Natürliche Farben? Das find ich sensationell |
artmarit
28. Apr 2012, 15:33
| Wunderschöne Seife und danke für die Anregung. Sehr schöne Naturpflanzenfarben, die mit der Zeit leider etwas verblassen. Aber ich bevorzuge auch Pflanzenfarben. |
| Deine Seife schreit zum Nachmachen. Der Löwenzahn bietet sich ja im Moment dazu an, in ein schönes Seifchen versenkt zu werden. Sehr schon deine Farbkombination. LG Heidi |
Elke J.
28. Apr 2012, 18:52
| Die Farben sind sehr schön. Feines Seifchen. |
| Tolle Farbe, tolle Kräuter, tolle Seife |
misslonely
3. Mai 2012, 19:11
| jetzt weiß ich auf jeden fall, das der löwenzahn, der bei mir eingelegt rumschwimmt, auch so tolle farben machen kann
wow, wahnsinn |
| Whow! Deine "Löwenzähnchen"-Seife sieht klasse aus! |
phpBB8 Archive ®1.2, UserBoard.org ©2007-2009,
Gooof Media Service.