PDA

Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: Löwen-Zahn-Ziege

Stardancer
16. Mai 2012, 09:01
Ich reihe mich ein in die Löwenzähne meiner Mitsieder.. hatte die Blüten und Blätter schon in Öl im Kühlschrank stehen und sie harrten ihrer weiteren Verarbeitung.
200 Raps, 200 Kakaob., 150 Olive, 100 Kokosnuss, 100 Traubenkern, 60 Rizinus, 30 Zitronensäure, 150g Ziegenmilch
Duft Rose-Lavendel-Hagebutte-Mix von Manske.. 20ml riecht sehr schwach danach.. komische Kombi finde ich.
Oberer Teil die Blüten mit etwas Kurkuma drin.. unterer Teil die Blätter mit etwas grüner Tonerde
Hab die Kastenform eingeweiht die ich von Rapunzel bekommen habe!

Lucy
16. Mai 2012, 09:11
Schöner Name - schöne Seife und schönes Topping.

Rapunzel
16. Mai 2012, 09:16
Sieht ja richtig lecker aus deine Einweihungsseife
Die Farben sind ja wirklich Klasse

misslonely
16. Mai 2012, 10:20
miam

ich hoffe meine wird auch so schön

seifenvirus
16. Mai 2012, 10:32
warum die leutchen alle keinen löwenzahn mögen wenn die wüssten, was hier so damit passiert
ganz toll geworden, deine seife

cupper
16. Mai 2012, 11:42
toll geworden ist die Löwenzahnseife....schönes kräftiges Kurkumagelb im oberen Bereich....
find ich interessant die verschiedenen LZseifen

floral-frame
16. Mai 2012, 11:52
Wow, hübsch!
Kannst gern auch mal meine Wiese absuchen, in Seife gefällt mir Löwenzahn besser als im Gras *g*
Tolle Farben.

Stardancer
16. Mai 2012, 12:09
floral-frame hat geschrieben:Wow, hübsch!
Kannst gern auch mal meine Wiese absuchen, in Seife gefällt mir Löwenzahn besser als im Gras *g*
Tolle Farben.

Ja, ja der Löwenzahn, die Gärtner hassen ihn und die Seifensieder lieben ihn. Ich hab ja keinen Garten und lebe in der Stadt und da wollte ich natürlich Löwenzahn von einer Wiese wo kein Autos langfahren. Also hab ich den Löwenzahn von einer Wiese im Botanischen Garten gepflückt und meine Freundin die dabei war hat noch geschimpft, dass ich die Wiese verschandel.. tz, tz

Mona
16. Mai 2012, 13:07
Ja, Löwenzahn ist schon toll. Was man da alles mit machen kann. Aber in der Seife gefällt er mir eindeutig am besten.
Deine Löwenzahnseife gefällt mir richtig gut. Die Farben sind toll rausgekommen. Wird bestimmt eine wunderbare Seife.

Elke J.
16. Mai 2012, 13:24
Ich finde deine Seife auch sehr schick. Habe selber noch keine gemacht,
wenn, dann sollte sie aussehen wie deine.

Finchen
16. Mai 2012, 15:01
Wunderschöne cremige Seife mit tollem Topping, gefällt mir sehr gut!

Titania
16. Mai 2012, 15:24
Wow, eine sehr schöne, natürlich aussehende Seife- klasse!!!
Und ganz tolle Farben....

Trulla
16. Mai 2012, 20:09
Die ist richtig toll geworden. Und ich finde Löwenzahn in der Seife auch toll. Hab auch schon eine gemacht! (Ich mag Löwenzahn aber auch im Garten)

soxe
16. Mai 2012, 20:49
sieht klasse aus und cooler Name