Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: PS Stempel in in Olivenölseife
| Meinen PS Stempel mußte ich gleich mal ausprobieren. Hier das Ergebnis mit dem dazugehörigen Badesalz
Seife Inhalt: Olivenöl, Makadamiaöl,Madelöl, ÄÖ Orange,Pigment Badesalz Inhalt : totes Meersalz,ÄÖ Orange, Lebensmittelfarbe Rot
IMG: http://s14.directupload.net/images/120516/o66ws2vb.jpg
so das wars erstmal wieder von mir , morgen ab nach Magdeburg ( Männertag ). Euch allen ein schönes Wochenende |
sagunto
16. Mai 2012, 21:54
| Sieht toll aus, hast du den Stempel eingepudert? |
| Ein wunderschön edles Ensemble! |
| sagunto hat geschrieben:Sieht toll aus, hast du den Stempel eingepudert?
Nein eingepudert war er nicht, ich habe die entstandenen Vertiefungen des Stempels mit weißer Seife und einer Spritze ausgegossen.
Die Stempel sind so toll ,
|
Pünktchen
16. Mai 2012, 22:04
| Ich finde persönliche Stempel so was schönes....aber ich habe keine Idee für meinen
Sieht ganz toll aus |
sagunto
16. Mai 2012, 22:14
| Nein eingepudert war er nicht, ich habe die entstandenen Vertiefungen des Stempels mit weißer Seife und einer Spritze ausgegossen.
Einfach genial die Idee - wird sofort geklaut |
| pia hat geschrieben:Nein eingepudert war er nicht, ich habe die entstandenen Vertiefungen des Stempels mit weißer Seife und einer Spritze ausgegossen. Einfach genial die Idee - wird sofort geklaut ich bin gespannt auf das Ergebnis
|
mini69
16. Mai 2012, 22:26
| Die Idee ist echt klasse!!! |
| Die Idee mit dem Stempel ist ja genial. Schönes Duo!! |
Trulla
17. Mai 2012, 12:51
| Gefällt mir auch alles sehr gut! Seife, Badesalz, Stempelidee! Klasse |
| wow das gefällt mir auch sehr gut, der Stempel ist einfach toll |
hexilein
17. Mai 2012, 20:41
| Toller Stempel - tolle Idee (mit dem mit Seife ausmalen). Magst Du unsmir verraten, was das für eine Schift ist? |
| Wow, das sieht sehr edel aus mit dem Stempel° |
phpBB8 Archive ®1.2, UserBoard.org ©2007-2009,
Gooof Media Service.