Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: Blumenwiese
|
hier wil ich noch mal kurz meine Blumenwiese vorstellen. Für diese Seife habe ich mir ja eigentlich den Divi ausgeborgt. Ist jetzt nicht wirklich so geworden wie geplant, aber Frau hat ja auch nur 2 Arme, und gut das ölchen da war, die hat noch geholfen, sonst hätte ich sie glaube nicht zeigen können.
Hier im Divi: und ausgeformt:
Sie duftet nach Yuzu. |
heidrun
1. Jul 2012, 17:20
| Die sieht sehr schön aus , Wiese ,Himmel -Blumen alles was man für einen schönen Tag braucht.....!!!!! |
| Die ist wunderschön geworden - die Blumen sind auch aus Seife !? Die hast du bestimmt vorher gemacht!?
Liebe Grüße MoneLi |
| wundervoll und jede einzigartig! |
Stückchen
1. Jul 2012, 17:36
| Schön Deine Wettbewerbsseife! Extrem schön sogar! |
dandelion
1. Jul 2012, 17:44
| die gefällt mir total gut, Deine Blumenwiese! Eine sehr schöne Idee! |
| Wow, die ist superstimmig geworden, gratuliere! Klasse Idee! |
Elke J.
1. Jul 2012, 18:20
| Eine sehr schöne Seife, gefiel mir schon im Wettbewerb. |
Titania
1. Jul 2012, 18:43
| Deine Seife ist wunderschööööööööööööööööön!!! |
| So ein blumiges Seifenstück ersetzt locker den teuersten Blumenstrauß als Mitbringsel!
LG Brycha |
| Die ist einfach nur toll! |
Shaiera
1. Jul 2012, 19:18
| Hey, das sind ja 12 verschiedende Seifen! Kein Wunder, dass Du da ins Schleudern gekommen bist! Da sind ja kaum mal 2 gleich. Das ist ein Kunstwerk! sind ja ganz viele Kunstwerke! Richtig schön! |
| Vielen lieben Dank für die netten Kommentare.
MoneLi hat geschrieben:Die ist wunderschön geworden - die Blumen sind auch aus Seife !? Die hast du bestimmt vorher gemacht!?
Liebe Grüße MoneLi
Ja, die Blumen sind auch auch Seife und die habe ich vorher in einer Silikonform gemacht, wo verschiedene kleine Blumen drin sind, die sind aber so klein teilweise, das ich sie nicht komplett heil raus bekommen habe, deswegen sehen einige Blüten aus, als hätten die Schnecken dran geknabert.
|
goldene
1. Jul 2012, 19:36
| super toll deine blumenwiese |
phpBB8 Archive ®1.2, UserBoard.org ©2007-2009,
Gooof Media Service.