Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: aufgehübscht
dandelion
6. Jul 2012, 09:27
| eine Reisseife wollte ich machen, ein Weilchen liegen die Reismilch Eiswürfelchen schon in meinem Tiefühli und grinsen mich an, das habe ich nun beendet.... Reismehl und Reiskeimöl durften in der Seife auch nicht fehlen
letztendlich fand ich das Ergebnis aber allzu langweilig, zu wenig elegant um mit der Schlichtheit zu erfreuen
naja da habe ich mal ein wenig herumgeschnitzt das geht besser als ich dachte und macht Spass eine nette Spielerei
ich habe nur mit einem Stahl Spießchen geschnitzt bunte Seifenspänchen fein gerieben und dann sanft in die Vertiefungen gedrückt dann den Überschuss abgewischt... kinderleicht!
ach ja, duften tut sie nach baybycotton, sehr sauber und lieb der Duft! |
| Potz Blitz - schon wieder eine neue Kreation und dann auch schon wieder ein neues Avatar. Weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll.... Super Idee die Seife so aufzuhübschen. Gefällt mir! |
sagunto
6. Jul 2012, 09:39
| Und es macht Spaß sie so aufzuhübschen nicht war? Ich hatte damals meine Olivenseife so geritzt aber mit Spirulina dann die Ritzen eingefärbt Mein Gott hört sich das bescheuert an |
dandelion
6. Jul 2012, 09:47
| @sagunto naja , manche Ritzen gehören halt gefüllt, klar macht das Spass.. *grins
@Rea ja meine dauernde Avatar Wechselei... ich weiss ist etwas "gewöhnungsbedürftig" aber ich kann es einfach nicht lassen und ich liebe es einfach herumzuspielen, sei es nun graphisch, oder seifisch.. hauptsache farbig |
| dandelion hat geschrieben:und ich liebe es einfach herumzuspielen, sei es nun graphisch, oder seifisch.. hauptsache farbig
Apropo spielen, hast Du schon gesehen dass es bei SanSavon einen tollen Dandelion-Stempel gibt?
|
Cowgirl
6. Jul 2012, 10:11
| Das ist ja echt eine super Idee!!
LG Cowgirl |
dandelion
6. Jul 2012, 10:12
| ECHT? ich suche schon länger einen Löwenzahnstempel, ich gehe gleich mal gucken , danke für den Tipp |
| Tolle Idee!!!!! Werd ich sicher nachmachen !!! |
phpBB8 Archive ®1.2, UserBoard.org ©2007-2009,
Gooof Media Service.