Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: Seifenbilder zum Einstieg
Saponia
14. Jul 2012, 10:03
| Hallo, dies sind ein paar Seifen aus den letzten 1 1/2 Jahren... die meisten eher unspektakulär... die von gestern wartet noch aufs Anschneiden...
Leider bleiben meine Seife irgendwie ständig NAMENLOS.... da fehlts mir an Kreativität.
Achja... die TS war der erste Gießseifentest... gelungen und der Spieß... war das Geschenk für unsere Hochzeitsgäste. |
Pünktchen
14. Jul 2012, 10:05
| Ach schön..... WEnn ich das Bild anschaue komme ich mir vor wie im Süssigkeitenladen......wenn man sich nicht entscheiden kann was man möchte |
Brycha
14. Jul 2012, 12:21
| Die TS sehen wirklich aus, als könne man sie aufnaschen .
LG Brycha |
Saponia
14. Jul 2012, 12:25
| Brycha hat geschrieben:Die TS sehen wirklich aus, als könne man sie aufnaschen .
LG Brycha
Mein Mann hat gleich gsagt, die sähen aus, wie *räusper* Erwachsenenspielzeug... zumindest von der Farbe her
|
Zauberin
14. Jul 2012, 13:35
| Das sind ja schon ein paar. Und meine geliebten Spoonswirls sind dabei! Von den nächsten Seifen zeig uns bitte gleich Fotos |
Saponia
14. Jul 2012, 13:55
| Zauberin hat geschrieben:Das sind ja schon ein paar. Und meine geliebten Spoonswirls sind dabei! Von den nächsten Seifen zeig uns bitte gleich Fotos
Wäre ich früher hier gelandet... hätt eich das sicher auch getan...
aber JETZT bin ich ja da... also werde ich auch immer sofort Fotos posten...
|
Zwucki
15. Jul 2012, 13:20
| Willkommen!!! Deine Seifen sehen ja toll aus! Super Farben!!! Freue mich auf mehr....... |
| Na, soo unspektakulär finde ich die jetzt nicht - wenn ich erstmal soweit bin |
Saponia
16. Jul 2012, 20:51
| Danke ihr Lieben... da freut man sich direkt, euch mehr zu zeigen... |
SabinaFK
17. Jul 2012, 18:41
| Hallo,
tolle Seifen hast du gewerkelt. |
phpBB8 Archive ®1.2, UserBoard.org ©2007-2009,
Gooof Media Service.