Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 03:10

038 Name gesucht!

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 362

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#11von Albizia » 26. Aug 2016, 12:37

Ich dachte an Amethyst Jewel :smilie_girl_112: find ich lustig, wie verschieden alle das deuten. Schöne Seifen trotz Klaus. Und das Black Beauty Pony ist ein Knaller.
Albizia
 
Beiträge: 1316
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#12von Gabi » 26. Aug 2016, 13:16

Sorry, stehe auf der Leitung: ich dachte, Klaus wäre der, der nachts Löcher in die Mitte der eingeformten Seife frisst? Ich sehe aber keine Löcher?

Amethyst wäre übrigens auch meine Assoziation zu der ersten (wunderschönen) Seife. Die Einzelförmchen erinnern allerdings ein wenig an Pompeji :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 824
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#13von miscellanea » 26. Aug 2016, 13:48

ich weiß, ich bin ein bisschen doof, weil ich bei diesen filigran marmorierten, schönen Seifen nur an Staub denke. Aber könnt ihr euch noch an den Ausbruch des Eyjafjallajökull in Island vor einigen Jahren erinnern. Da konnte kein Flugzeug mehr starten oder landen, weil so viel Staub in der Luft war. Und die Seifen aus den Einzelformen sehen aus wie bestaubt. Das sieht so realistisch aus, wenigstens auf dem Foto, dass man mit der Hand darüberwischen möchte. Und die Seifen aus der Blockform haben so fein marmorierte Adern von Grau. Ich finde, der Name eines Vulkans würde doch gut zu Deinen Seifchen passen.
Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
miscellanea
 
Beiträge: 1356
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#14von Tiff » 26. Aug 2016, 14:05

miscellanea hat geschrieben:...Eyjafjallajökull...

:c041: :c041: :c041:
Misc, du bist die Beste!
Benutzeravatar
Tiff
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2015
Wohnort: nahe Münster
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#15von grasgrün » 26. Aug 2016, 16:09

Die Seife erinnert mich an Gestein, aber "Marmorstein und Eisen bricht..." passt irgendwie doch nicht zu grün/lila.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3026
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#16von Maestra » 26. Aug 2016, 16:34

Voll schön geworden, ich sehe da keinen Klaus! :smilie_girl_022:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1304
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#17von Lilith » 26. Aug 2016, 16:37

Ich fände "weeping angel" klasse! Errinert mich an besagte Engel aus dr who.
Nacht ist schon hereingesunken,
Schließt sich heilig Stern an Stern,
Große Lichter, kleine Funken
Glitzern nah und glänzen fern

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#18von Rona » 26. Aug 2016, 16:57

Uiiih, die sieht richtig morbide aus..............
Wie wär's mit "Morticia" ?
Die Dame aus der Munster-Family.....

Liebe Grüße, Maria
Liebe Grüße, Maria


"Not to love ist not to live, not to live is not to feel no pain", C. & R. MacDonald

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rona
 
Beiträge: 3049
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich
.: wandelnder Anachronismus

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#19von Laugena » 26. Aug 2016, 21:00

Mir fiel sofort Marmor ein. Ich finde die oberen Seifen sehen so aus. Hm, vielleicht Marmorette?
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1293
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#20von rokoud » 26. Aug 2016, 22:04

Hübsche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23535
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker