Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 01:13

038 Name gesucht!

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 361

038 Name gesucht!

Beitrag#1von Tiff » 25. Aug 2016, 18:56

Ich hatte einmal mehr Besuch von Klaus.
Unbelehrbar wie ich bin, habe ich mit Jasmin und Patchouli beduftet und - natürlich - gab es Blitzbeton.
Den ersten Schwung habe ich noch halbwegs hinbekommen, obwohl es anders werden sollte.
Mir gefällts trotzdem...

Bild

Den Rest konnte ich nur noch mit Gewalt einspachteln und natürlich war auch wieder das Schwarz viel zu viel...ähem...vielleicht lerne ich es nächstes Mal.
Bild

Nur fällt mir nun einfach kein Name ein... "Besuch von Klaus", gefiel mir doch nicht.
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße!

Das Tiff

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Tiff
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2015
Wohnort: nahe Münster
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#2von StoneFlower » 25. Aug 2016, 19:21

Vor allem die oberen haben etwas von chinesischen Tuschezeichnungen....

....wie wäre es mit "Chinese Impressions"?

Na da hast Du Klaus doch noch ein Schnippchen geschlagen. :smilie_girl_103:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1388
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#3von Rita » 25. Aug 2016, 19:47

Jaja, immer die richtigen Mengen für den farbigen Sl zu finden. Das kenn ich auch nur zu gut.
Aber die obere sieht doch superschön aus. :smilie_girl_103:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 984
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#4von Tiff » 25. Aug 2016, 20:06

StoneFlower hat geschrieben:Vor allem die oberen haben etwas von chinesischen Tuschezeichnungen....

....wie wäre es mit "Chinese Impressions"?

Na da hast Du Klaus doch noch ein Schnippchen geschlagen. :smilie_girl_103:


Tuschezeichnung? Das gefällt mir. Ich denke, ich nenne sie "Bamboo". :smilie_girl_112:

Dankeschön! :smilie_girl_103: :smilie_girl_103:
Liebe Grüße!

Das Tiff

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Tiff
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2015
Wohnort: nahe Münster
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#5von Indigo » 25. Aug 2016, 20:09

Also die erste gefällt mir sehr gut, wenn du das noch mal machen willst wird das nix. Die ist klasse.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#6von Mika » 25. Aug 2016, 20:19

:also: Ich sehe sich aufbauende weiße Wolken - also, wie wär´s mit "Cumulus" ? Gefällt mir übrigens richtig gut die Seife !

Mir geht´s beim Einteilen des SL`s meist so, dass ich von einer Farbe zu wenig habe .
Was hast du denn für das Schwarz genommen ?
Zuletzt geändert von Mika am 25. Aug 2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 945
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#7von Tiff » 25. Aug 2016, 20:47

Ich glaube, das war von TC. Müsste ich mal nachsehen.
auf jeden Fall ein "richtiges" (chemisches) Schwarz, keine Tonerde.
Benutzeravatar
Tiff
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2015
Wohnort: nahe Münster
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#8von Selea » 26. Aug 2016, 08:20

Die ersten sind toll, ohne wenn und aber. Die einzelformen sehen aus wie nach einem ascheregen. Das pony gefällt mir sehr gut, auch der stern daneben. NAmen.....da hab ich auch immer meine probleme, da ist meine freundin für zuständig ;-)
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1831
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#9von Lavendelblau » 26. Aug 2016, 08:54

Hallo Tiff,
Ich finde diesen "Klausbesuch" total schön, sowas kriegt man gewollt doch gar nicht hin!
Und ich seh Barock oder Rokkoko, oder so ein Kirchengemäldehimmel, weißt, du was ich meine?
tschuldigung, wenn das so gar nicht deins sein sollte :c015:
Wobei Patchouli und Jasmin...jo, dann wohl eher asiatische Kunst oder Natur.
LG!
Habt alle einen schönen Tag,
Lavendelblau

Benutzeravatar
Lavendelblau
 
Beiträge: 174
Registriert: 10.2014
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: weiblich

Re: 038 Name gesucht!

Beitrag#10von dietoni » 26. Aug 2016, 10:16

Wegen der dunklen Farben fällt mir dazu Midnight Jasmine ein.

Bei Bamboo denk ich jetzt eher an was grünes und eher herbfrischen Duft, sorry.....
dietoni
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

web tracker