Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:29

100% Biokokos

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 797

Re: 100% Biokokos

Beitrag#11von corinna » 16. Sep 2016, 15:16

Die Farbe ist ganz klasse! Und mit den hübschen Formen kommt die Seife wirklich schick daher. Viel Freude Euch daran (in ein paar Wochen).
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 1872
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: 100% Biokokos

Beitrag#12von KaLu » 16. Sep 2016, 15:41

Wow...was für eine traumhafte Seife. :sabber_2: Woher hast du diese Form?
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1346
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: 100% Biokokos

Beitrag#13von cycas » 16. Sep 2016, 16:06

Ich hab jetzt vorm Raufklicken eine schneeweiße Seife erwartet :mrgreen: ...aber das Rot ist echt traumhaft schön. Und das nur mit einer Tonerde...WOW!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1210
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: 100% Biokokos

Beitrag#14von egni » 16. Sep 2016, 16:42

Pünktchen hat geschrieben:
egni hat geschrieben:BAH - ist die schön geworden! So ein schönes Rot !! Wird der Schaum eigentlich rosa?


Danke dir.
Ich habe sie noch nicht angewaschen, aber bisher hatte ich bei Tonerden nicht die Erfahrung gemacht dass der Schaum bunt wird.

Mondschnecke hat geschrieben:Die schaut toll aus, die Farbe ist wunderschön geworden, wo hast Du denn die Erde gekauft?

Auch die Formen find ich sehr schön :)


Die Erde habe ich vor langer Zeit glaube ich bei Vita von Waldhoe gekauft oder so. Sie hatte ganz viele verschiedene Tonerden im Angebot.


... ich hatte nämlich auch eine Seife mit Venezianischrot gefärbt, die einen zartrosa Schaum produzierte - hat mich aber nicht gestört.
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 306
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 100% Biokokos

Beitrag#15von Lilith » 16. Sep 2016, 17:41

Ich finde die seife wunder schön und ich bin beeindruckt von deiner haut. Meine würde so viel kokos nicht verkraften :g040: aber zum Glück ist ja jeder anders.
Nacht ist schon hereingesunken,
Schließt sich heilig Stern an Stern,
Große Lichter, kleine Funken
Glitzern nah und glänzen fern

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: 100% Biokokos

Beitrag#16von Seifenschlumpf » 16. Sep 2016, 18:37

Biokokos und dann in rot---die Überraschung ist Dir gelungen.
Echt schöne Seifen sind das geworden. Bin ja mal gespannt, wie sie auf der Haut sind. 100% Kokos habe ich noch nie probiert. Aber evtl. passt es dann ja wieder mit der höheren Überfettung.

:a050: Ich habe hier auch noch ein Glas Biokokosöl stehen. Die Versuchung ist groß, sehr groß :c015:
LG Seifenschlumpf

Fülle Deine Tage mit Leben, nicht Dein Leben mit Tagen
Seifenschlumpf
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.2016
Wohnort: Bayern / Schwaben Auf dem Land
Geschlecht: weiblich

Re: 100% Biokokos

Beitrag#17von Mika » 16. Sep 2016, 20:36

:augenzucken: Reine Kokosseife mal nicht weiß, sondern in einem schönen Rot ! Die Formen gefallen mir auch sehr gut .
Ich habe diese Tonerde auch , im Säckchen schaut sie eher ziegelrot aus . Hat die Seife gegelt ?
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 837
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: 100% Biokokos

Beitrag#18von savonette » 16. Sep 2016, 22:51

Die Farbe ist beeindruckend schön! Wieviel Tonerde hast du denn verwendet? Bei mir ist es einmal eher zinnoberrot geworden...
Liebe Grüße,
Savonette
Benutzeravatar
savonette
 
Beiträge: 772
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien und NÖ
Geschlecht: weiblich

Re: 100% Biokokos

Beitrag#19von Marie » 17. Sep 2016, 05:00

Sehr schöne Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: 100% Biokokos

Beitrag#20von yddet » 17. Sep 2016, 08:41

Wow eine Schönheit, ich hab schon mal Biokokosöl verseift, ein Traum ich mag den zarten Duft so gerne ich hab sie ganz Natur lassen, und war echt begeistert
aber deine gefällt mir super gut und ihr werdet viel Freude dran haben..................

:sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
yddet
 
Beiträge: 1970
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien /Österreich
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker