Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 00:06

4kg Glück :)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 268

Re: 4kg Glück :)

Beitrag#11von tina61 » 29. Dez 2016, 14:42

die ist wunderschön geworden :sabber_2:
4 kg - Respekt... :g040: :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5091
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: 4kg Glück :)

Beitrag#12von savona » 29. Dez 2016, 15:03

Da hast du dir ja was gegönnt :mrgreen:

Schön geworden!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3903
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: 4kg Glück :)

Beitrag#13von ditte » 29. Dez 2016, 15:05

Ahhhhh... ich dachte, vielleicht gibt es noch eine andere Quelle...

Diese PÖs sind bisher fast nur in Deocreme gewandert, in Seife habe ich mich noch nicht getraut.
Sie duften m.M. nach auch nicht ganz so kräftig, so dass ich Bedenken hatte, dass sie in Seife
lange halten, bzw. dass ich zuviel verbrauchen muss. Meine Seifen lagern ja eher immer länger...
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7635
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: 4kg Glück :)

Beitrag#14von hüttelputz » 29. Dez 2016, 15:53

Heissassa, das nenne ich mal eine Menge!
Und ausgesprochen nett schaut sie auch noch aus, und duftet bestimmt toll.

Wenn Du über eine Interessennachfrage nachdenken solltest..... jepp! Ich glaube, da finden sich wieder einige :c041:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4266
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker