Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:30

50er JAHRE

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 581

Re: 50er JAHRE

Beitrag#11von rokoud » 21. Jan 2017, 16:35

sehr gut geraten!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: 50er JAHRE

Beitrag#12von Brycha » 21. Jan 2017, 16:42

Klasse - wirklich ein Fußbodenmuster. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den Boden dazu bei mir nicht unbedingt haben müsste. :c041:
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18554
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: 50er JAHRE

Beitrag#13von Gabi » 21. Jan 2017, 16:51

Brycha hat geschrieben:Klasse - wirklich ein Fußbodenmuster. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den Boden dazu bei mir nicht unbedingt haben müsste. :c041:


Echt jetzt? Ich finde Terrazzo Böden einmalig schön! Allerdings stehe ich auch auf diese Pariser Café- Fußböden aus buntem Bruchfliesen Mix :sabber_2:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1303
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 50er JAHRE

Beitrag#14von rokoud » 21. Jan 2017, 17:06

also ehrlich jetzt: Ich stehe nicht auf die Fußböden aus den 50ern, da gebe ich Brycha recht. Aber es erinnert mich an meine sehr geliebte Großmutter und die Zeit mit ihr, deshalb hat es eine Bedeutung für mich.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: 50er JAHRE

Beitrag#15von Skyler » 21. Jan 2017, 17:12

Toll geworden dein Dancing Funnel :sabber1: :f010: Die Farben hast du auch suuuuuper gewählt
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2215
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 50er JAHRE

Beitrag#16von rokoud » 21. Jan 2017, 17:18

Danke, Liebe! Wie man auf meinem Blog sehen kann, war sie ganz anders geplant und wäre auch genau so geworden, wenn der SL nicht leider sehr stark angedickt hätte. Deshalb musste ich die Oberfläche abschneiden, und darunter lag dieses Muster, das mich sofort an meine Großmutter und die alten Böden von damals erinnert hat. :s035:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: 50er JAHRE

Beitrag#17von rokoud » 21. Jan 2017, 18:35

Danke Euch, Ihr Lieben! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: 50er JAHRE

Beitrag#18von lessien » 21. Jan 2017, 18:42

Ganz konkret habe ich keine Erinnerung an einen bestimmten Platz, wo dieser Fussboden war. Aber erkannt habe ich ihn auch sofort, er sieht klasse aus :herz_mal:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4903
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: 50er JAHRE

Beitrag#19von cycas » 21. Jan 2017, 18:46

Juhu...ich bin noch jung! Mich erinnert die Seife nicht an Fußböden aus den 50er... :puuuuuuhhhh:
Für mich es es ein grandioses Muster/Swirl und einmalig! Hab ich noch nie irgendwo gesehen! Ganz toll!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1532
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: 50er JAHRE

Beitrag#20von rokoud » 21. Jan 2017, 18:48

egal wie alt Ihr seid: Solche Häuser mit solchen Böden gab es auch in Eurer Kindheit noch... :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste