Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:44

50er JAHRE

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 572

Re: 50er JAHRE

Beitrag#21von ankoetti » 21. Jan 2017, 19:45

Sehr schöne Seife. Den Boden kenn ich auch vom Haus meiner Oma, der war total unempfindlich....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3173
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: 50er JAHRE

Beitrag#22von Mika » 21. Jan 2017, 19:52

Ja , den Boden gibt es im Bauernhaus von meiner Oma noch . Ich habe ganz spezielle Erinnerungen : Wenn er eingelassen wurde ( weiß nicht mehr womit ) musste er hinterher poliert werden . Wir Kinder bekamen leere Kartoffelsäcke aus Jute und haben damit auf Knien rutschend Abfangen gespielt . War für uns ein Heidenspaß und der Boden dann perfekt glänzend . :drehstuhl:
Tolle Seife , danke für die Erinnerung - hatte es fast schon vergessen . Schau natürlich nach , wie du das Muster so schön hinbekommen hast . :d025:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1150
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: 50er JAHRE

Beitrag#23von Gretel » 21. Jan 2017, 20:05

Bei uns war es schwarz, weiß, grau und ich finde die immer noch extrem stylisch! Hätte ich gerne, saupraktisch bei so Mitbewohnern wie Hunden, die sich nicht die Schuhe ausziehen! Dann noch eine Hundehaarabsauganlage in der Fußleiste, perfekt!

Tolle Seife, weckt echt tolle Erinnerungen. So unbeschwerte schöne! Danke :f010:
Gretel
 
Beiträge: 1488
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: 50er JAHRE

Beitrag#24von rokoud » 21. Jan 2017, 21:35

ich freue mich, dass Ihr meine Erinnerungen - so oder anders - teilt! :n035:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: 50er JAHRE

Beitrag#25von rokoud » 21. Jan 2017, 22:11

ankoetti hat geschrieben:Sehr schöne Seife. Den Boden kenn ich auch vom Haus meiner Oma, der war total unempfindlich....

ja, das war wirklich das Gute daran!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: 50er JAHRE

Beitrag#26von yogablümchen » 21. Jan 2017, 22:16

Ich hatte Omis, die hatten schon Fußbodenbelag aus PVC. Leider nicht solchen Boden. Aber die Seife finde ich total Klasse.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4605
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: 50er JAHRE

Beitrag#27von rokoud » 21. Jan 2017, 22:20

Meine hatte auch PVC und Teppich in der Wohnung - aber im Hausflur lag dieser Boden :c015:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: 50er JAHRE

Beitrag#28von tina61 » 21. Jan 2017, 22:44

Auch ich stand gleich bei meiner Oma im Hausflur und ich hab es als Kind im Sommer geliebt,
barfuss im Flur rum zu laufen. Der Boden war so schön kalt :smilie_happy_011:

Deine Seife sieht wieder toll aus, gefällt mir sehr gut. Klasse Farbkombi :s035:

Und danke für den kleinen Ausflug in die Vergangenheit :f010:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5058
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: 50er JAHRE

Beitrag#29von Lady_M. » 22. Jan 2017, 05:26

Die Inhaltsstoffe haben es mir angetan, auch die Farben hast Du toll gewählt.
Dazu noch der fabelhafte Swirl... eine wunderschöne Seife! :meinherz:
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 515
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: 50er JAHRE

Beitrag#30von Marie » 22. Jan 2017, 07:08

Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2465
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker