Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:12

Abschied von der Muschel

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 585

Abschied von der Muschel

Beitrag#1von bitzi » 5. Okt 2016, 11:46

Hallo!

Nun ist es leider soweit, ich muss mich von der Muschelform trennen, sie gehört nicht mir und fährt nun zurück nach Hause. Eigentlich war sie gestern schon eingepackt, aber ich musste noch etwas besorgen (das konnte ich erst heute) und so nutzte ich die Form noch ein letztes Mal.
Aus Lust und Laune versuchte ich mal die Farben so einzugießen wie bei dem Dancing/Cosmic (?) Wave, den ich bei Euch viel bewundert habe.
Sie sind wunderwunderschön :smilie_happy_011: Rezept ist prima DIMA (getestete Seifenrezepte) nur mit Mandel statt Sonnenblume.

Und den Collagen- Link habe ich auch gleich probiert, geht kinderleicht!!! Viel Spaß beim Anschauen, ich freue mich Euch mal wieder was Hübsches zu zeigen, lG bitzi

Bild

Edit: vergessen: "wild Rafting Water" von Behawe passt wunderbar dazu
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 810
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Abschied von der Muschel

Beitrag#2von Ana » 5. Okt 2016, 12:06

Die sehen aber sehr schön aus, liebe bitzi. Na, dann sage ich mal, gute Reise liebe Muschel :smilie_happy_077:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 6858
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Abschied von der Muschel

Beitrag#3von Silverice » 5. Okt 2016, 12:14

Oh, die Pfupfeln sind wirklich recht toll. Glaub ich dir gerne, dass du die Form nicht gerne hergibst. Erinnern so an Urlaub....
Viele Grüße Silverice
Benutzeravatar
Silverice
 
Beiträge: 60
Registriert: 09.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Abschied von der Muschel

Beitrag#4von Madame » 5. Okt 2016, 13:31

Wow traumhaft schön - für mich muss Seife so aussehen -
noch ein frischer Duft dazu und jaaaaa haben will!!!!! :sabber_2:
:smilie_girl_112:
Liebe Grüße Madame
Benutzeravatar
Madame
 
Beiträge: 2777
Registriert: 12.2011
Wohnort: Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
.: Queen of Colours

Re: Abschied von der Muschel

Beitrag#5von Lucy » 5. Okt 2016, 13:33

Die sehen ganz toll aus. Hast du die Teine abgeformt und selber Formen von gemacht?
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6374
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Abschied von der Muschel

Beitrag#6von rokoud » 5. Okt 2016, 13:34

wie schön!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22991
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Abschied von der Muschel

Beitrag#7von belnina » 5. Okt 2016, 13:52

Sie sind wunderschön!!!!
Aber wie hast du das mit dem Fisch und dem Seepferdchen hinbekommen??
Oder hast du vielleicht noch etwas Silikon übrig gehabt??
Bitte, verrate es mir. :sabber_2:
Liebe Grüße
Regina
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
belnina
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Abschied von der Muschel

Beitrag#8von hüttelputz » 5. Okt 2016, 14:51

au ja, die sind wirklich geglückt.
Dass Du die Form nicht gerne zurückgibst, kann ich gut verstehen.
Leider leider ist die ja so nicht mehr zu kaufen.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Abschied von der Muschel

Beitrag#9von Lisbeth » 5. Okt 2016, 14:56

Wow die sind wirklich toll geworden, und nicht nur die Mupfeln, sondern auch Fisch und Seepferdchen. Total schön und machen Lust auf Meer :gi69:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1799
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abschied von der Muschel

Beitrag#10von Aleppo » 5. Okt 2016, 15:16

Cool total schön... Seepferdchen und Fisch gefällt mir besonders gut.
glG Sabine
Aleppo
 
Beiträge: 505
Registriert: 03.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker