Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 13:51

Afrikanischer Schokotee und Lucious als OHP

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 1070

Re: Afrikanischer Schokotee und Lucious als OHP

Beitrag#41von KaLu » 28. Jul 2016, 08:35

Ana hat geschrieben:Liebe KaLu, leider bleibt der Duft des Rosenwassers nicht erhalten. Aber ich nehme es ganz gerne, da ich mir einbilde, dass es die Seife einfach schöner macht. Und da ich das Rosenwasser immer von einem lieben Nachbarn mitgebracht bekomme und ich mit diesen Mengen nicht immer mein Gesicht reinigen kann, nehme ich es halt für die Lauge. Außerdem riecht die Lauge dann immer soooo schön danach :sabber_2: :mrgreen: .


aaah so...das ist bestimmt mal ausprobierenswert und ich kann es schon riechen :sabber_2:

Mensch...du hast aber einen netten Nachbarn. Ich müsste mir das selber anmischen, wenn ich das haben möchte.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2598
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Afrikanischer Schokotee und Lucious als OHP

Beitrag#42von Ana » 28. Jul 2016, 08:54

Ja, mein Nachbar ist regelmäßig in Dortmund im Asiashop einkaufen und da bringt er mir das dann immer mit :c015:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7207
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Afrikanischer Schokotee und Lucious als OHP

Beitrag#43von KaLu » 28. Jul 2016, 09:06

Na, sag ich doch...netter Nachbar. :fooli015:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2598
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige