Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 11:36

Agaven-Rundling

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 193

Agaven-Rundling

Beitrag#1von Jassi » 18. Sep 2016, 11:02

Nun endlich mal eine runde Seife, geschlüpft aus einer Chipsdose.

Bild


Enthalten sind: Olivenöl, Kokosöl, Kakaobutter, Reiskeimöl, Holzkohle, Tiox und UmU-Pigment (grün).

Der Duft Agave von Behawe roch in der Flasche absolut lecker frisch, nach dem verseifen mag ich gar nicht mehr an der Seife riechen :-( So richtig örrks...Ich lass sie nun einfach liegen, da sich Düfte mit der Reife noch entwickeln können und hoffe...zum Glück habe ich nur vier Stück davon. Bin aber schon recht enttäuscht.

Lg, Jassi
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 231
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Agaven-Rundling

Beitrag#2von Lakmé » 18. Sep 2016, 14:17

Also optisch find' ich sie sehr schön!
Ich drück' Dir die Daumen, dass sich der Duft noch zum Positiven entwickelt!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Agaven-Rundling

Beitrag#3von cycas » 18. Sep 2016, 14:21

:th1: Das mit dem Duft passiert mir ständig! Ich lass sie dann auch einfach liegen...meistens wird sie dann von jemanden mitgenommen, der sie mag. Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich...
Optisch find ich sie auch klasse...jedes Stück sieht anders aus! :dh:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1210
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Agaven-Rundling

Beitrag#4von Trolline33 » 18. Sep 2016, 14:24

:smilie_girl_103: Das kann ich mir vorstellen, aber vielleicht wird der Duft ja wieder besser.
Auf jeden Fall sieht sie sehr schön aus, und die inneren Werte machen viel her.
Ich drück dir die Daumen dass du sie noch liebgewinnst.
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Agaven-Rundling

Beitrag#5von Bärenfrau » 18. Sep 2016, 15:02

Jassi, das wird noch. Ich kann mich dunkel erinnern, als ich das letzte Mal Agave solo verwendet habe, war der Duft direkt nach dem Ausformen auch nicht berauschend. Nach zwei Wochen hat es dann wieder fein geduftet.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 3515
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Agaven-Rundling

Beitrag#6von Jassi » 18. Sep 2016, 15:22

Schön, dass sie Euch gefällt und ihr mir Mut macht, dass der Geruch noch anders werden wird. Ich hoffe es sehr, da ich die runden Seifen schon mag. Dann lass ich die guten Stücke jetzt mal in Ruhe.

Jassi
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 231
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Agaven-Rundling

Beitrag#7von savona » 18. Sep 2016, 16:23

Die Farbkombi ist super!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3514
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Agaven-Rundling

Beitrag#8von Rokoudchen » 18. Sep 2016, 17:56

sehr schick!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 616
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Agaven-Rundling

Beitrag#9von Showermärchen » 18. Sep 2016, 22:10

Farbe und Muster sind super. Der Duft wird schon noch
Benutzeravatar
Showermärchen
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich


web tracker