Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 17:03

Aleppo Style

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

Re: Aleppo Style

Beitrag#11von Lakmé » 26. Jun 2016, 10:43

Absolut Klasse! :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Aleppo Style

Beitrag#12von ditte » 26. Jun 2016, 10:56

Aleppo als OHP, danke für den Denkanstoß.

"In einem halben Jahr wird sie bestimmt ganz anständig schämen."

Würde mich sehr interessieren, wie sich verhält. Ich hoffe, sie muss sich dann nicht schämen... :e020:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7260
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Aleppo Style

Beitrag#13von Sheikha » 26. Jun 2016, 15:30

Was für eine feine Seife.

Lass sie ruhig ein Jahr und sogar noch länger liegen. Dann ist sie noch fester. Unter einem Jahr matschen die gerne. Der Pflegeeffekt dann ist aber traumhaft.

Ich habe noch eine echte Aleppo, die inzwischen über 3 Jahre alt ist, und immer noch warten darf :sabber_2:
__________________________________________________________________________

Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Sheikha
 
Beiträge: 1218
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dithmarschen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker