Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 15:21

All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden) ANWASCHBILD S. 4

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 720

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#21von sidbabe » 6. Sep 2016, 06:23

also ganz ehrlich: die ist ja sowas von (entschuldige) "sauuugeil" :sabber1: :cherrysmilies130: :cherrysmilies130: :cherrysmilies134: !!!
Bitte, bitte darf ich die nachmachen - vorausgesetzt ich schaffs - natürlich.... :cherrysmilies110:
Ich hab mir den Duft "Toskanischer Morgen" erst gestern bestellt - meinst Du das liegt am Duft das der SL so angezogen ist? :cherrysmilies117:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1418
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#22von Seifenstoff » 6. Sep 2016, 06:32

Servus Skyler!
Aber hallo deine Seife ist ein Traum, neidisch bin ich ein bisserl!
Ich habe vor mittlerweile 3 Tagen auch einen Tanzenden Funnel im Divi gemacht, gestern wollte ich die Seife herausholen, aber sie ist leider noch sehr weich. Gefühlsmässig werde ich sie mindestens eine Woche im Divi lassen müssen.
Das Rezept ist gut zu arbeiten gegangen (25 Kokos, 15 Palmkern, 30 Distel, 20 Olive, 10 Macadamia) aber es bleibt halt ewig und drei Tage weich :girlbeleidigt:

Ich sehe frustriert, dass sie deiner wunderschönen Seife nicht das Wasser reichen kann, die ist wirklich ein Traum - Gratulation!

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Seifenstoff
 
Beiträge: 66
Registriert: 06.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#23von savona » 6. Sep 2016, 07:04

Cooool!!!!

Ganz toller Effekt und mit Kohle so ein Pechschwarz hinzubekommen, hab ich aufgegeben, ich schaff das nicht...
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3713
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#24von Seifenstoff » 6. Sep 2016, 07:26

savona hat geschrieben:Cooool!!!!

Ganz toller Effekt und mit Kohle so ein Pechschwarz hinzubekommen, hab ich aufgegeben, ich schaff das nicht...


Savona, ich krieg ein pechschwarz mit Kohletabletten von der Apotheke gegen Durchfall hin, geht einwandfrei.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Seifenstoff
 
Beiträge: 66
Registriert: 06.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#25von Snoopy » 6. Sep 2016, 07:40

Die Seife ist wunderschön!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 10926
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#26von Lakmé » 6. Sep 2016, 08:50

Boah, ist die toll! :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1669
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#27von hüttelputz » 6. Sep 2016, 08:57

Sandra, was soll ich da sagen... ich bin baff, die Seife ist todschick
Ich bin bloß froh, meinen “Waschbeton“ schon vollständig verschenkt und ausserdem NICHT fotografiert zu haben. Jetzt such ich mal was zu der Technik.... nicht, dass ich sowas hinbekäme.... reine Neugierde.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#28von Arduinna » 6. Sep 2016, 09:06

Die sieht richtig dreidimensional aus, wie echte Steine! Toll! :sabber_2:
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Mein vorläufiger Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 308
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#29von sonnenkind » 6. Sep 2016, 09:35

Bombastisch!
Ich habe jetzt schon so viele tolle Seifen mit diesem Swirl gesehen und jede sieht anders aus. Deine Seife sieht richtig nach Kieselsteinen aus. Mega schön!
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1233
Registriert: 02.2014
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#30von babbelnich » 6. Sep 2016, 09:56

Also wirklich, so geht das nicht :dudu2: ich will endlich mal eine Seife von Dir sehen, die total häßlich und daneben ist!!!

Kann ja wohl nicht sein, daß alles was Du anfängst so toll wird :mrgreen:

Du läßt mich mal wieder vor Neid erblassen, weiß ich doch genau, daß ich sowas nie sooo hinbekommen werde... :th1:

....ich geh jetzt unter meinen Schreibtisch 'ne Runde weinen :g040: :e020: :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 959
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker