Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 15:03

All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden) ANWASCHBILD S. 4

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 736

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#31von Kitti » 6. Sep 2016, 11:08

Dancing Funnel ?! ........ ist an mir vorbei gegangen.... toll sieht deine Seife aus
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8680
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#32von DorisL » 6. Sep 2016, 11:12

Traumhafte Seifen, die sind dir richtig gut gelungen.
Liebe Grüsse

Doris
Benutzeravatar
DorisL
 
Beiträge: 176
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#33von dandelion » 6. Sep 2016, 11:48

extrem schön, Deine Kieselsteinseife!
mit liebem Gruß,
dandelion


dandelions Spielwiese als Suchbegriff....
Benutzeravatar
dandelion
 
Beiträge: 7163
Registriert: 12.2011
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Geschlecht: weiblich
.: Siederin der 1000 Ideen

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#34von Dryas » 6. Sep 2016, 12:34

Wahnsinn!!! Soooo schön!!!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2467
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#35von Skyler » 6. Sep 2016, 17:27

Mika hat geschrieben:Hab ich´s mir doch gedacht , dass zum Thema Tonerden bald ein Seiflein von dir auftauchen wird ! :girlja:
Die Dosierung ist dir super gelungen ! :2_girlie2_1: Optimale Kieselsteinoptik - gratuliere !


Liebe Mika, ja wenn es bei mir juckt... dann kann ich das nur schwer kontrollieren :a050: :a050: :a050: hab vielen lieben DanK!

sidbabe hat geschrieben:also ganz ehrlich: die ist ja sowas von (entschuldige) "sauuugeil" :sabber1: :cherrysmilies130: :cherrysmilies130: :cherrysmilies134: !!!
Bitte, bitte darf ich die nachmachen - vorausgesetzt ich schaffs - natürlich.... :cherrysmilies110:
Ich hab mir den Duft "Toskanischer Morgen" erst gestern bestellt - meinst Du das liegt am Duft das der SL so angezogen ist? :cherrysmilies117:


Liebe Sidbabe
Ich denke der Duft ist recht brav. Aber für diese Kieselsteinoptik bin ich mind. 20 Minuten beschäftigt, wenn die Kreise so klein sind. Viel länger als für andere Swirls... und ich denke wenn ein dann mal nach 20 Minuten andickt, würde ich es doch eher als brav einstufen :mrgreen: Zudem hab ich sehr flüssigkeitsreduziert gearbeitet mit 20%. Hab Dank für deinen Kommentar :f010:

babbelnich hat geschrieben:Also wirklich, so geht das nicht :dudu2: ich will endlich mal eine Seife von Dir sehen, die total häßlich und daneben ist!!!

Kann ja wohl nicht sein, daß alles was Du anfängst so toll wird :mrgreen:

Du läßt mich mal wieder vor Neid erblassen, weiß ich doch genau, daß ich sowas nie sooo hinbekommen werde... :th1:

....ich geh jetzt unter meinen Schreibtisch 'ne Runde weinen :g040: :e020: :smilie_happy_076:


Kommt noch... meine Haarseifen sehen alle ganz fürchterlich aus. Am Wochenende ist eine entstanden. Ich packe da so viele Zusätze rein (OHP) das die einfach nur hässlich werden kann. Dafür ist sie für die Haare sehr gut! Sobald ich das Ungetüm ausformen kann, zerre ich es vor die Linse und erfülle Dir diesen Wunsch :coolgirl:


Ich hab mich heute sehr gefreut, als ich Eure vielen schönen Kommentare zu meiner Seife gelesen habe :s035: :s035: :s035: Ich sage Euch DANKE! :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#36von Jasmin » 6. Sep 2016, 18:11

Toll geworden, deine Kieselsteinseife.

Ich habe mich letzte Woche auch mal an der Technik versucht, es aber leider nicht hinbekommen.
Nun habe ich Lust auf einen neuen Versuch...
Liebe Grüße
Jasmin
Benutzeravatar
Jasmin
 
Beiträge: 134
Registriert: 06.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#37von Gabi » 6. Sep 2016, 18:25

Die sieht wirklich toll aus, und am besten gefällt mir, dass das ein "all nature" Design ist, das nicht nach Bauernhof aussieht. Total klasse!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1270
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#38von bemike » 6. Sep 2016, 19:30

Die ist ja geil - sieht aus wie ein sündhaft teurer Steinboden :g040:
Benutzeravatar
bemike
Moderator
 
Beiträge: 11187
Registriert: 01.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#39von paula » 6. Sep 2016, 20:41

Wow !!! genial !! :fooli007:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1082
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden) ANWASCHBILD S. 4

Beitrag#40von Skyler » 7. Sep 2016, 06:55

Habt vielen lieben Dank :036:

Ich hab die Kohle sehr, sehr stark dosiert (die Naturfarben auch :a050: ) und möchte Euch gerne das Anwaschfoto zeigen:

Bild

Mit der Kohle hab ich bisher gute Erfahrung gemacht und keine mir bekanntes Pigment kommt an die "Schwärze" ran (Seidenschwarz von Vita wird eher Anthrazit).
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste