Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 09:48

All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden) ANWASCHBILD S. 4

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 718

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden)

Beitrag#41von Selea » 7. Sep 2016, 07:22

Der absolute hammer deine seife. Die gfällt mir ausnehmend gut. Wenn ich denn den ergeiz hätte besondere seifen zu sieden, die würde ich nachsieden.......nee, für mich tun es die naturschönheiten. Aber alle achtung echt einmalig.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1831
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden) ANWASCHBILD S. 4

Beitrag#42von hüttelputz » 7. Sep 2016, 15:42

liebe Sandra,

falls ich es überlesen haben sollte, dann bitte ich um Entschuldigung.
Wie hoch dosierst Du bitte die Kohle für dieses Schwarz? Und es handelt sich doch um die Kohletabletten aus der Apotheke gegen Durchfall? :red3:
Bisher hab ich auch noch mit keinem Pigment ein richtiges Schwarz hinbekommen, oder es hast so ausgefärbt, dass man es nur in einer KFZ-Werkstatt bruachen kann, die haben eh schwarze Ölpatschepfötchen dort.... und sicher dunkle Handtücher....
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden) ANWASCHBILD S. 4

Beitrag#43von Scharasan » 7. Sep 2016, 15:52

Die Seife ist der Hammer! Aber woher hast du all die schönen Muschel- und Schneckenformen? Die sind ja vielleicht toll!!
Scharasan
 
Beiträge: 1973
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhld-Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden) ANWASCHBILD S. 4

Beitrag#44von Skyler » 7. Sep 2016, 16:30

hüttelputz hat geschrieben:liebe Sandra,

falls ich es überlesen haben sollte, dann bitte ich um Entschuldigung.
Wie hoch dosierst Du bitte die Kohle für dieses Schwarz? Und es handelt sich doch um die Kohletabletten aus der Apotheke gegen Durchfall? :red3:
Bisher hab ich auch noch mit keinem Pigment ein richtiges Schwarz hinbekommen, oder es hast so ausgefärbt, dass man es nur in einer KFZ-Werkstatt bruachen kann, die haben eh schwarze Ölpatschepfötchen dort.... und sicher dunkle Handtücher....


Liebe hüttelputz
Das ist Kohle, welche mir aus Portugal mitgebracht wurde. Ich habe ca. für 250ml Leim einen gestrichenen Teelöffel voll genommen. Das ist recht viel! Evtl wäre aber auch weniger gegangen. Ich wollte einfach auf der sicheren Seite sein. Da ich schon oft mit dieser Kohle gearbeitet habe, wusste ich auch, dass sie wenig bis nicht ausblutet.

Edit: ich hab nachgeschaut die Kohle heisst Carvao Vegetal em Po und gibt es bei Klickediklack

Scharasan hat geschrieben:Die Seife ist der Hammer! Aber woher hast du all die schönen Muschel- und Schneckenformen? Die sind ja vielleicht toll!!


Herzlichen Dank! Die sind von meiner ersten Ali Bestellung vor ca. 2 Wochen :red3:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1732
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: All Nature - (Dancing Funnel mit Tonerden) ANWASCHBILD S. 4

Beitrag#45von Scharasan » 7. Sep 2016, 19:26

So ein Mist. Ich zahle nie mit Kreditkarte. Und diese Formen sind so schön.
Scharasan
 
Beiträge: 1973
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhld-Pfalz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker