Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 11:10

All in one ... und Maya

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 309

Re: All in one ... und Maya

Beitrag#11von emulsan » 24. Jul 2016, 22:08

Sehr schön sind sie geworden und ein paar Luftblasen sind ja nicht tragisch so schön glatt wie die ist da übersieht man die ja :036:
Liebe Grüße
Anneliese
Benutzeravatar
emulsan
 
Beiträge: 454
Registriert: 02.2015
Wohnort: In der schönen Welser Heide
Geschlecht: nicht angegeben

Re: All in one ... und Maya

Beitrag#12von eingeseift » 25. Jul 2016, 07:50

Tolle Seifen und gute Idee mit den leeren Duftfläschli, werde ich auch probieren :smilie_girl_112:
Danke für diese Idee, denn ich konnte bis jetzt noch keine leere Duftflasche wegwerfen. :a050:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 419
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: All in one ... und Maya

Beitrag#13von sidbabe » 25. Jul 2016, 07:58

zwei wunderbar schöne Seifen und die Duftmischung hört sich toll an :c015: :cherrysmilies130:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1969
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige