Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 07:16

Alle meine Entchen..............

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 310

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#11von yogablümchen » 15. Jul 2016, 21:02

Ich habe sie gesucht, aber nicht gefunden. Ich kann mich nur erinnern, dass ich irgendwann mal irgendwo so eine gesehen hatte und ich die damals schon so süß fand. Nur da hatte ich eben nie die Entchen dafür. Allerdings nachdem ich sie gekauft hatte, habe ich noch mal im I-Net gesucht und da habe ich dann auch welche gefunden. Nun überlege ich, ob ich noch welche bestelle, damit nicht nur die Kinder damit beglückt werden.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#12von Soifakachl » 15. Jul 2016, 21:05

Sind die süß!!! Klasse gemacht!!! Toll!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#13von Medana » 15. Jul 2016, 21:10

Ooooooooh, Quietscheentenseife!
Ich liebe Quietscheentenseife! Und deine ist so hübsch und zuckersüß geworden :girlherzblink:

Die mache ich auch jedes Jahr. Beim letzten Mal ist mir zuviel Pigment mit reingerutscht und sie macht jetzt blauen Schaum und blaues Badewasser. Die beschenkten Kinder waren hellauf begeistert :c041:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3557
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#14von yogablümchen » 15. Jul 2016, 21:21

Medana hat geschrieben:Ooooooooh, Quietscheentenseife!
Ich liebe Quietscheentenseife! Und deine ist so hübsch und zuckersüß geworden :girlherzblink:

Die mache ich auch jedes Jahr. Beim letzten Mal ist mir zuviel Pigment mit reingerutscht und sie macht jetzt blauen Schaum und blaues Badewasser. Die beschenkten Kinder waren hellauf begeistert :c041:



Das ist mir beim Sieden auch durch den Kopf gegangen, da es für die Kinder ist, schadet es nicht, wenn zuviel Blau reinrutscht. Aber die Kantenhobelspäne die ich schon angeseift habe, haben höchstens ganz leicht hellbläulichen Schaum erzeugt.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#15von ditte » 15. Jul 2016, 21:32

Quiiiitsch, sind die süß... und blauer Schaum ist eigentlich Pflicht! :c041:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7781
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#16von rokoud » 15. Jul 2016, 22:25

niedlich!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24626
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#17von vali » 15. Jul 2016, 22:30

Endlich mal eine Seife, bei der Ausbluten Pflicht ist! :c041:
lg
vali
vali
 
Beiträge: 701
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#18von Brycha » 15. Jul 2016, 22:32

Wow! Eine gute-Laune-Seife!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18536
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#19von Lakmé » 15. Jul 2016, 23:10

Wie Klasse ist das denn? :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#20von Marie » 16. Jul 2016, 04:57

Ganz süß sind Deine Seifen geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2588
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste