Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 02:45

Alle meine Entchen..............

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 311

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#21von Eva » 16. Jul 2016, 06:51

Oh ist die süß! Die wär was für meine Kinder

Lg Eva
Eva
 

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#22von Rea » 16. Jul 2016, 07:42

Sehr schön - die Kinder werden Augen machen! :s035:
Ich hab vor Jahren auch mal so eine Seife gemacht, da es dann aber irgendwann die kleinen Entchen nicht mehr gab (bei mir sollten sie in die Diviabteile passen), gabs leider keine Neuauflage mehr....
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23022
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#23von eingeseift » 16. Jul 2016, 07:48

oh wie toll sieht diese Seife aus, ist dir wunderschön gelungen :2_girlie2_1:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 419
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#24von Kaffeeliebhaberin » 16. Jul 2016, 07:49

Ooh wie schön,
die sind nicht nur was für Kinder :smilie_girl_022:
Die Wassser ist ja super gelungen,für den richtigen Wellengang braucht man schon Fingerspitzengefühl :e023:
liebe Grüße

Kaffeeliebhaberin
Benutzeravatar
Kaffeeliebhaberin
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#25von savona » 16. Jul 2016, 08:01

Total niedlich, deine kleinen Enten!!! Der Wellengang ist dir prima gelungen!

yogablümchen hat geschrieben:Ich habe sie gesucht, aber nicht gefunden. Ich kann mich nur erinnern, dass ich irgendwann mal irgendwo so eine gesehen hatte und ich die damals schon so süß fand. Nur da hatte ich eben nie die Entchen dafür. Allerdings nachdem ich sie gekauft hatte, habe ich noch mal im I-Net gesucht und da habe ich dann auch welche gefunden. Nun überlege ich, ob ich noch welche bestelle, damit nicht nur die Kinder damit beglückt werden.


Meinst du vielleicht DIE HIER?
Die Enten und auch die kleinen Froschkönige kann man bei duckshop.de bestellen.
Ich hab mir auch schon wieder Nachschub bestellt :smilie_happy_076:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#26von yogablümchen » 16. Jul 2016, 08:51

Aaahhh Savona, du warst also auch schon einen Entenmutti. Aber deine hatte ich leider nicht wahrgenommen, die sind aber auch total süß geworden.
Im Duck-Shop sind die Entchen mit Quietsche. Meine quietschen nicht. Dafür kosten sie aber etwa nur die Hälfte.


Rea hat geschrieben:Sehr schön - die Kinder werden Augen machen! :s035:
Ich hab vor Jahren auch mal so eine Seife gemacht, da es dann aber irgendwann die kleinen Entchen nicht mehr gab (bei mir sollten sie in die Diviabteile passen), gabs leider keine Neuauflage mehr....


Wie groß sollen die Entchen für den Divi denn sein? Diese sind ca. 4 cm von der Länge.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#27von paula » 16. Jul 2016, 08:56

OHHH diese Seife ist ja total süüüüß !!!! :dfbgirlierosabrille:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#28von Doris » 16. Jul 2016, 09:10

Wie schnuckelig! Das wäre ja schon eine Idee für Weihnachten.

Ja Weihnachten ist noch ein wenig hin :c041: aber man kann nie früh genug dran denken.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Doris
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#29von sidbabe » 16. Jul 2016, 09:14

neeeeiiiiiin wie süß :herz_mal: :herz_mal: :herz_mal: *quietsch!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1975
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine Entchen..............

Beitrag#30von yogablümchen » 16. Jul 2016, 09:16

Doris hat geschrieben:Wie schnuckelig! Das wäre ja schon eine Idee für Weihnachten.

Ja Weihnachten ist noch ein wenig hin :c041: aber man kann nie früh genug dran denken.


Im Netz habe ich auch Enten mit Weihnachtsmütze entdeckt, aber ob die die richtige Größe haben, habe ich dabei nicht geschaut.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Vorherige