Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 07:10

Alle Vögel sind schon da und endlich wieder Haarseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 318

Re: Alle Vögel sind schon da und endlich wieder Haarseife

Beitrag#11von fermeli » 13. Jul 2016, 19:58

Goldig mit den Stempeln...aber auch ohne hätte sie mir gefallen...
Liebe Grüße fermeli
fermeli
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.2016
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Alle Vögel sind schon da und endlich wieder Haarseife

Beitrag#12von yogablümchen » 13. Jul 2016, 20:22

Danke für die lieben Kommentare.

Und ihr könnt mir glauben, die Haarseife sieht wirklich dreckig aus. Das Licht und das Foto machen sie schöner als sie ist. Die Formen mag ich auch und bei Haarseife lege ich Wert auf abgerundete große Stücke, die sich gut in der Hand einschmiegen.

himmelblau hat geschrieben:Schöner als jeder Drop-Swirl ist Deine erste Seife geworden!!! Die Farben leuchten und die Stempel sind klasse, vor allem das Vögelchen!!! :girlherzblink: In der oberen Seife sehe ich den hier fliegen mit seinem Beutelchen: :fooli043:
Und ich finde nicht, dass die Shampoo-Seife dreckig aussieht, die ist wunderschön!


Ja, der Vogel passt auch gut auf den Beutel, der mit entstanden ist. Auf meinem Blog gibt es auch noch ein anderes Foto, da habe ich den Vogel genau aufs "Ei" gestempelt.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Alle Vögel sind schon da und endlich wieder Haarseife

Beitrag#13von Jetti » 13. Jul 2016, 21:49

Zwei sehr schöne Seifen. Haarseife finde ich auch toll, aber leider komme ich damit überhaupt nicht klar. Umso schöner dass es bei dir wieder klappt.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Alle Vögel sind schon da und endlich wieder Haarseife

Beitrag#14von hautfein » 14. Jul 2016, 09:27

Tolle Seifen. :)

Ich finde die Haarseife echt schön, so toll natürlich - das kann nur gut für deine Haare sein. :)

Mal schauen, wann ich mich an die erste Haarseife traue. :smilie_girl_004:
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Alle Vögel sind schon da und endlich wieder Haarseife

Beitrag#15von yogablümchen » 14. Jul 2016, 21:53

Jetti hat geschrieben:Zwei sehr schöne Seifen. Haarseife finde ich auch toll, aber leider komme ich damit überhaupt nicht klar. Umso schöner dass es bei dir wieder klappt.



Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Lieben Dank an alle.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Vorherige