Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 21:23

Aller guten Dinge sind drei: Poledanceseife - große Freude

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 390

Re: Aller guten Dinge sind drei: Poledanceseife - große Freude

Beitrag#11von Mika » 27. Jan 2017, 01:11

Die OHP ist dir super geglückt - ich würde sagen, du bist schon eine Könnerin auf dem Gebiet , so schön glatt und fein geswirlt - :2_girlie2_1:
Ein sehr stimmiges Geschenk für das zweijährige Jubiläum ! :girlherzblink:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1205
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Aller guten Dinge sind drei: Poledanceseife - große Freude

Beitrag#12von Minka » 27. Jan 2017, 07:56

Ich hab beim Lesen des Titels zuerst gedacht: "Hä? Echt jetzt, ein Poledancing Seiflein? Ne, ist bestimmt eine neue Swirl-Technik die so heisst." :c015:
Die Farben gefallen mir sehr gut, so schön bunt und wild. Genau wie das Poledancing (mach ich selber nicht, aber ich finds immer wieder spannend zu sehen, wie frau es schafft, so lange und mit so viel Kraft auf der Stange zu bleiben :smilie_happy_076: ).
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Aller guten Dinge sind drei: Poledanceseife - große Freude

Beitrag#13von corinna » 27. Jan 2017, 08:44

Die sieht klasse aus, deine Seife. Richtig "belebt" und aktiv durch den Topfswirl. Den Stempel auf der linken Seife finde ich super -dass Du den aufgetrieben hast (ist ja kein gängiges Stempelmotivthema :mrgreen: ).
Ich wünsch Dir, dass die Seife durch den hohen Wasseranteil nicht allzu sehr beim Trocknen zusammenschnurrt. Aber unter der Dusche würde das dann auch nichts machen.
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 2432
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: Aller guten Dinge sind drei: Poledanceseife - große Freude

Beitrag#14von nauticMonster » 27. Jan 2017, 10:26

Danke für eure lieben Worte :red3:

Mika hat geschrieben:Die OHP ist dir super geglückt - ich würde sagen, du bist schon eine Könnerin auf dem Gebiet , so schön glatt und fein geswirlt - :2_girlie2_1:


:smilie_girl_004: Mika, neneneneneneee, das war genau meine 2. OHP. Bis jetzt ist noch alles Zufall.

Minka hat geschrieben:Ich hab beim Lesen des Titels zuerst gedacht: "Hä? Echt jetzt, ein Poledancing Seiflein? Ne, ist bestimmt eine neue Swirl-Technik die so heisst." :c015:
Die Farben gefallen mir sehr gut, so schön bunt und wild. Genau wie das Poledancing (mach ich selber nicht, aber ich finds immer wieder spannend zu sehen, wie frau es schafft, so lange und mit so viel Kraft auf der Stange zu bleiben :smilie_happy_076: ).


Du bringst mich auf Ideen :smilie_denk_10: Wenn ich nur schon besser wäre im Swirlen, könnte ich bestimmt sowas erfinden...

corinna hat geschrieben:Den Stempel auf der linken Seife finde ich super -dass Du den aufgetrieben hast (ist ja kein gängiges Stempelmotivthema :mrgreen: ).
Ich wünsch Dir, dass die Seife durch den hohen Wasseranteil nicht allzu sehr beim Trocknen zusammenschnurrt. Aber unter der Dusche würde das dann auch nichts machen.


Ist halt praktisch, wenn man einen Bruder mit Lasergraviermaschine hat :D da braucht's dann nur noch ne Vektordatei und schon läuft der Laden. Mal schauen, wie sich die Form entwickelt, bis jetzt ist alles noch fein. Ich denke allerdings, dass die Stücke eh nicht allzu alt werden.
nauticMonster
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker