Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 15:49

alles Banane - äh "Melone"...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 293

Re: alles Banane - äh "Melone"...

Beitrag#11von sidbabe » 27. Aug 2016, 01:01

Danke Sonja, Karin und Waldhexe :girlies_luv: !

@Selea ich hab die Farben ursprünglich für einen Swirl gewählt und fand sie für Honigmelone irgendwie passend :girlies_0280: .Innen das orange Fruchtfleisch
und außen das eher gedeckte grün/weiß der Schale
...Aber jetzt wo du es sagst schon irgendwie 70tys :girlja:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1981
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: alles Banane - äh "Melone"...

Beitrag#12von Lilith » 27. Aug 2016, 06:48

Sieht wirklich melonig aus. Mag ich sehr!
Nacht ist schon hereingesunken,
Schließt sich heilig Stern an Stern,
Große Lichter, kleine Funken
Glitzern nah und glänzen fern

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: alles Banane - äh "Melone"...

Beitrag#13von Soifakachl » 27. Aug 2016, 07:31

Die sieht doch klasse aus!! Mir gefällt die Musterung total gut!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: alles Banane - äh "Melone"...

Beitrag#14von sidbabe » 27. Aug 2016, 08:42

Soifakachl hat geschrieben:Die sieht doch klasse aus!! Mir gefällt die Musterung total gut!! Super!!


Lilith hat geschrieben:Sieht wirklich melonig aus. Mag ich sehr!


danke ihr Lieben :f010: :c015: ! Riecht auch sehr gut, auch wenn ein Großteil des Duftes durch die Heißverseifung
verlorengegangen ist. Hab aber noch etwas hinterhergekippt :a050: Danach hatte mich eine Biene nach der anderen
in meiner Seifenküche besucht :fooli013: so ein Duft zog durch das ganze Haus
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1981
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: alles Banane - äh "Melone"...

Beitrag#15von Stardancer » 27. Aug 2016, 09:10

Mensch, das sieht doch aus wie so gewollt. Innen das Melonenfleisch und oben drauf die Orange Schale. Toll, wie du das machst mit den OHP. Ich bin damit noch nicht warm ( :e020: ) geworden. Sie riecht bestimmt toll.
Mir ging es auch so als ich meine frisch ausgeformte Honigseife auf den Balkon gestellt habe, kamen erstmal Bienen zu Besuch...
Benutzeravatar
Stardancer
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: alles Banane - äh "Melone"...

Beitrag#16von sidbabe » 27. Aug 2016, 09:58

Stardancer hat geschrieben:Mensch, das sieht doch aus wie so gewollt. Innen das Melonenfleisch und oben drauf die Orange Schale. Toll, wie du das machst mit den OHP. Ich bin damit noch nicht warm ( :e020: ) geworden. Sie riecht bestimmt toll.
Mir ging es auch so als ich meine frisch ausgeformte Honigseife auf den Balkon gestellt habe, kamen erstmal Bienen zu Besuch...



danke @Stardancer :f010: :red3: ! Der Duft der mir die OHP bescherte hihi, in der Seife riecht er auch viel besser
als im Fläschchen.
Mit deiner Honigseife dachten die Bienen wohl sie wären im Paradies :c015:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1981
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: alles Banane - äh "Melone"...

Beitrag#17von Lakmé » 28. Aug 2016, 18:24

Die gefällt mir sehr, sehr gut! :sabber_2:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: alles Banane - äh "Melone"...

Beitrag#18von sidbabe » 28. Aug 2016, 19:54

Lakmé hat geschrieben:Die gefällt mir sehr, sehr gut! :sabber_2:



danke Katty, sehr lieb :f010: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1981
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige