Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 01:19

Aloe Vera ³

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 408

Aloe Vera ³

Beitrag#1von biene150 » 1. Jul 2016, 18:48

schon vor einiger Zeit ist eine Seife entstanden, die wunderbar pflegt, ganz nett ausschaut aber trotzdem seit Wochen ein Kerkerdasein fristet und die wahrscheinlich demnächst in die Tonne wandert. Der Grund dafür ist ein unbeschreiblich ekelhafter Duft, den ich, dem Namen nach passend, zu meiner Seife ausgesucht hatte. Ihr könnt froh sein, dass es noch kein Duftinternet gibt :smilie_girl_004: :c041:

Bild

In ihr sind Oliven-, Reiskeim-, Aloevera-, Jojoba-, Rizinusöl, Kakaobutter, Aloeveragel und leider der Duft *Aloe* von SP :(.

Vielen Dank fürs Anschaun.
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
biene150

Re: Aloe Vera ³

Beitrag#2von Creamy » 1. Jul 2016, 18:52

Die Seife sieht wunderbar aus. Schade, dass dir der Duft so gar nicht zusagt. Ich kann verstehen, dass dir das die Freude vermiest.
Liebe Grüße
Martina

Mein Wichtelsteckbrief
Creamy

Beitrag#3von bitzi » 1. Jul 2016, 18:59

Hallo!

Ich kann auch gut nachvollziehen, wie es dir mit der Seife geht. Ich habe auch eine AloeSeife, beduftet mit einer indian Sandelholz/ Cucumber Mischung die riecht wie Spucke (finde ich).
Mein Tipp für dich: die Seifenklappe

VG bitzi
bitzi

Beitrag#4von rokoud » 1. Jul 2016, 19:01

schade - aber ein Duft kann einem wirklich die ganze Freude an einer Seife nehmen
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
rokoud

.: Stempelqueen

Beitrag#5von paula » 1. Jul 2016, 19:40

Wie schade !! aber wenn der Duft nicht gefällt da geht echt nix :th1: Aber sehr schön schaut sie aus .
paula

Beitrag#6von Wolkenfeder » 1. Jul 2016, 21:43

Sie ist wunderschön! Bloß nicht in die Tonne. Ab zu Freunden, Bekannten oder in die Seifenklappe.
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Wolkenfeder

Beitrag#7von Amraurmel » 1. Jul 2016, 21:44

:smilie_girl_103: das ist ja wirklich schade, das der Duft dir so garnicht gefällt, denn optisch ist sie wirklich Klasse.
Gerade heute habe ich mir Gedanken über eine AloeVeraSeife gemacht.....hoffe meine wird auch so gut....
Gott sei dank habe ich noch keinen Aloe Duft gekauft :mrgreen:
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Amraurmel

Beitrag#8von just puli » 1. Jul 2016, 22:17

Nicht wegschmeißen, die ist viel zu schade! Warte auf jemanden dem der Duft gefällt und verschenke sie. Die Person die sich richtig darüber freut gibt es mit Sicherheit.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Rettungsseife gemacht und wild Reste die ich noch hatte hineingekippt mit dem Ergebnis dass ich fast brechen musste bah pfui igitt die stinkt und das auch noch richtig intensiv. Da kommt meine liebste Freundin und fragt: "Na was hast du denn wieder für neue Seifchen?" Ich zeig ihr meine Schätze, die alle wunderbar duften. Die Stinkbombe wollt ich ihr gar nicht zeigen, die hat sie sich selber gegriffen und an die Nase gehalten: "Ui!" sagt sie "Die duftet aber viel besser als die anderen." "Gut" sag ich "Dann ist das Deine." So geht es mit den Düften was der eine zum brechen findet das liebt der andere. Also nicht wegschmeißen...
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
just puli

Beitrag#9von Mauskurs » 2. Jul 2016, 07:25

tja, so ist das manchmal. Ich glaube, das Problem kennt hier jeder. Beim Anwaschen ist man schon etwas angewidert, dieses Gefühl wird sicher so bleiben. Ich habe auch gerade so eine Stinkeseife bei mir am Waschbecken. Lange liegt sie da sicher nicht mehr :a050:
Ich würde sie in gute Hände oder in die Seifenklappe geben.
Liebe Grüße
Mauskurs
Mauskurs

Beitrag#10von Soifakachl » 2. Jul 2016, 07:59

Die Seife sieht wunderschön aus!! Traumhaft!!

Das mit dem Duft kann ich nachvollziehen. Ging mir auch schon so.
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Soifakachl

Nächste