Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 02:41

Alpakas, Steine, Blumen und Erdbeeren

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 375

Re: Alpakas, Steine, Blumen und Erdbeeren

Beitrag#21von Waldhexe » 11. Aug 2016, 13:54

Alle Deine 4 Seifen finde ich echt, daß sie super geworden sind!
Du bist ja echt fleißig am ausprobieren, wenn Du schon bei Nr. 40 bist!!
Hihi, was machst Du mit den Seiferl denn alle?
Mir geht es ganz ähnlich wie Dir! Aber "zum Glück" hab ich gar keine Zeit mehr dazu - Sommer Zwangspause.
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 304
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Alpakas, Steine, Blumen und Erdbeeren

Beitrag#22von Maestra » 11. Aug 2016, 14:01

Ich siede nur mini Mengen mit 200-400g ... all meine Seifchen haben meist nur so um die 50g, also klein und handlich. Dann hab ich viele Freundinnen, die mir quasi alles aus der Hand reißen. :c041:
Die andere Hälfte der Seifen lege ich beiseite für Gastgeschenke und dann darf man auch nicht vergessen, dass eine Seife in den Erinnerungskarton wandert (die werde ich vermutlich also niemals verbrauchen). :mrgreen:

Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Seife für mich, daher siede ich viele unterschiedliche Rezepte. Eine Soleseife und eine Salzseife für mein Gesicht habe ich schon, die sind der Knaller und meine Haut freut sich. Ich muss mich nicht mal mehr eincremen. :smilie_happy_076: Eine Seife zum Duschen fehlt mir noch. Hab schon einige Duschbutter-OHPs gemacht, aber den richtigen Aha-Effekt gab es noch nicht.
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Alpakas, Steine, Blumen und Erdbeeren

Beitrag#23von KaLu » 11. Aug 2016, 14:40

Maestra hat geschrieben:Es ist meine 39. Seife seit Ende Mai 2016 :a050: ... da fängt man an, rum zu experimentieren. :smilie_happy_076:


Dann erst? Nee...bestimmt nicht :e020: ich bin jetzt schon am experimentieren und das wird ja erst meine 7. oder 8. Seife. :e020:

Nein, im Ernst. Wunderschöne Seifen hast du gemacht. Vor allem die Steinoptik gefällt mir sehr.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1910
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Alpakas, Steine, Blumen und Erdbeeren

Beitrag#24von mamumini » 11. Aug 2016, 14:41

wunderbar gelungen!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Alpakas, Steine, Blumen und Erdbeeren

Beitrag#25von Noname » 11. Aug 2016, 14:58

Die Seifen sind alle toll. :smilie_girl_103: Am besten gefallen mir die Steine.
Noname
 

Vorherige

web tracker