Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 20:56

Amaranth

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 992

Re: Amaranth

Beitrag#11von Bärenfrau » 24. Jul 2015, 22:39

Ui, ist die hübsch. Da fällt mir gleich ein, daß ich auch ein Tütchen Amaranth habe. Das muss ich morgen gleich ausprobieren. Danke für die Anregung, liebe Martina.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 4011
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Amaranth

Beitrag#12von Neptuna » 24. Jul 2015, 22:46

Ooooh, ist die toll!!! So eine schlichte und dabei hochedle Naturseife, wunderschön! :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Neptuna
 
Beiträge: 256
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Amaranth

Beitrag#13von Callina » 24. Jul 2015, 23:30

Die Farbe ist toll!
Hatte ich bei behawe auch gesehen, konnte mir aber nicht so recht was vorstellen, aber das sieht echt hübsch aus!
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3787
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Amaranth

Beitrag#14von Joy » 25. Jul 2015, 05:28

Bärenfrau hat geschrieben:Ui, ist die hübsch. Da fällt mir gleich ein, daß ich auch ein Tütchen Amaranth habe. Das muss ich morgen gleich ausprobieren. Danke für die Anregung, liebe Martina.

Dann sind wir schon zu zweit. Die Farbe schlummert bei mir im Schrank, seitdem ich meine erste Seife damit in einen schwarzwälder Schinken verwandelt habe :c041:

Deine Aeife ist wirklich super schick geworden :sabber_2: !!!
Joy
 

Re: Amaranth

Beitrag#15von Marie » 25. Jul 2015, 06:34

Sehr schön und ein toller Farbton.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2592
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Amaranth

Beitrag#16von tatjana » 25. Jul 2015, 07:42

sehr hübsch geworden, feine farbe und das müsterchen auf deinem seifchen ist auch wunderschön geworden :girlherzblink:
liebe grüsse tatjana
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

** ich stehe gerne sehr früh morgens auf um meine lebensziele in aller frische und ruhe umzusetzen **

tatjana heil
Benutzeravatar
tatjana
 
Beiträge: 619
Registriert: 04.2015
Wohnort: Chur
Geschlecht: weiblich

Re: Amaranth

Beitrag#17von jelischnecks » 25. Jul 2015, 08:28

Die schaut toll aus, so richtig edel, fast antik mit der zarten Spitze. Mir gefällt sie sehr gut!
Ich tue mir auch immer schwer, mich an die Vorgaben zu halten, wenn es doch ganz offensichtlich nicht so ausschaut wie beschrieben.......gut dass Du es getan hast, die Farbe ist sehr schön. Und wenn die jetzt auch nicht ausblutet, dann hast Du wohl nen Volltreffer!
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2946
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Amaranth

Beitrag#18von lessien » 25. Jul 2015, 11:42

Mir gefällt sie auch, sie sieht so schön romantisch und antik aus :girlherzblink:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4902
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Amaranth

Beitrag#19von mariposa » 25. Jul 2015, 12:25

wunderschön, die Farbe gefällt mir sehr. Romantisches, edles Seifchen. :sabber1:
mariposa
 

Re: Amaranth

Beitrag#20von Sheya » 25. Jul 2015, 13:07

Sehr sehr schöne Seife. Die Farbe ist sehr edel. Meinst du das ist nun der Endzustand, oder verfärbt die sich evt noch weiter?
♡♥︎♢♥︎♡
Liebi Grüess
Sheya
Benutzeravatar
Sheya
 
Beiträge: 623
Registriert: 05.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste