Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 00:51

Äquinoktium - Mabonadh

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1326

Re: Äquinoktium - Mabonadh

Beitrag#31von Brycha » 25. Sep 2015, 22:40

Deine Seife ist wundervoll geworden. Ich werde nach deiner Samhainseife jedenfalls gespannt Ausschau halten!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18049
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Äquinoktium - Mabonadh

Beitrag#32von orgonautin » 26. Sep 2015, 11:30

Du hast das Thema wundervoll umgesetzt ... ich liebe ja Themenseifen ... für mich eines der spannendsten Gebiete bei der Seiferei
Ich freu mich schon auf weitere Schönheiten aus dieser Reihe :girlherzblink:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
orgonautin
 
Beiträge: 6471
Registriert: 05.2013
Wohnort: Steiermark, Österreich
Geschlecht: weiblich
.: Sternchen

Re: Äquinoktium - Mabonadh

Beitrag#33von yogablümchen » 26. Sep 2015, 11:33

Da bin ich fast neidisch, dass ich nicht auf so eine schöne Idee gekommen bin. Die ist toll und gefällt mir sehr.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4194
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Äquinoktium - Mabonadh

Beitrag#34von hüttelputz » 26. Sep 2015, 11:38

Wirklich eine ganz besondere Schönheit und das Thema toll umgesetzt. Jetzt werde ich gespannt auf Deine Samhain Seife lauern....
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Äquinoktium - Mabonadh

Beitrag#35von Meggi » 26. Sep 2015, 16:27

Hallo!

Nochmals vielen Dank für Eure netten Kommentare.

Der Druck, eine überzeugende "Samhain" zu machen ist jetzt natürlich immens angestiegen... :girldenken:

yogablümchen hat geschrieben:Da bin ich fast neidisch, dass ich nicht auf so eine schöne Idee gekommen bin.


Haahaa, was meinst Du auf wie viele Ideen ich alles noch nicht gekommen bin - das ist so, wenn man hier durch die Galerie schaut.

Viele Grüße
Meggi
Benutzeravatar
Meggi
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Äquinoktium - Mabonadh

Beitrag#36von Mona- Lila » 26. Sep 2015, 17:31

orgonautin hat geschrieben:Du hast das Thema wundervoll umgesetzt ... ich liebe ja Themenseifen ... für mich eines der spannendsten Gebiete bei der Seiferei
Ich freu mich schon auf weitere Schönheiten aus dieser Reihe :girlherzblink:

Ich kann mich Orgonautin nur anschliessen ....tolle Idee , genial umgesetzt! :036:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2477
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Äquinoktium - Mabonadh

Beitrag#37von yogablümchen » 26. Sep 2015, 17:34

Meggi hat geschrieben:Hallo!

Nochmals vielen Dank für Eure netten Kommentare.

Der Druck, eine überzeugende "Samhain" zu machen ist jetzt natürlich immens angestiegen... :girldenken:

yogablümchen hat geschrieben:Da bin ich fast neidisch, dass ich nicht auf so eine schöne Idee gekommen bin.


Haahaa, was meinst Du auf wie viele Ideen ich alles noch nicht gekommen bin - das ist so, wenn man hier durch die Galerie schaut.

Viele Grüße
Meggi


Da hast du allerdings so Recht. :c041:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4194
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Äquinoktium - Mabonadh

Beitrag#38von Annett » 26. Sep 2015, 17:50

Wow, die ist super schön geworden :-)
Benutzeravatar
Annett
 
Beiträge: 783
Registriert: 02.2015
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Äquinoktium - Mabonadh

Beitrag#39von lessien » 26. Sep 2015, 17:55

Meggi hat geschrieben:Der Druck, eine überzeugende "Samhain" zu machen ist jetzt natürlich immens angestiegen... :girldenken:


Nicht nervös werden, Du schreibst ja selber das die Seife immer ein bisschen auch eine Stimmungsseife wird. Sie wird, wie sie es werden will...hehe
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4776
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Äquinoktium - Mabonadh

Beitrag#40von Marall » 13. Nov 2015, 14:32

Nachdem ich gerade schon deine Samhain-Seife bewundert habe, hätte ich extra nach dieser hier gesucht! Auch Mabonadh ist toll umgesetzt. Sie hat wirklich etwas feierliches, offizielles. Jemand vor mir schrieb etwas von mittelalterichem Wappen. Das trifft es sehr gut. Eine wirklich ausdrucksstarke Seife!
Marall
 

VorherigeNächste

web tracker