Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 16:00

Armstrong 4 oder auch strong P swirl

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 863

Re: Armstrong 4 oder auch strong P swirl

Beitrag#41von hüttelputz » 11. Jul 2016, 15:53

:c041: jepp, prust und Schnappatmung.....
Wenn Du zb grün und blau genommen.hättest....
auf jeden Fall ein.sehr lustiges Seiflein
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4069
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Armstrong 4 oder auch strong P swirl

Beitrag#42von miscellanea » 11. Jul 2016, 16:04

Eine echt amüsante Seife. Wenn man so einen Swirl planen würde - ähem -, das würde nie funktionieren. Das Seifchen erheitert mich sehr.
Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
miscellanea
 
Beiträge: 1355
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Armstrong 4 oder auch strong P swirl

Beitrag#43von Waldhexe » 11. Jul 2016, 16:12

Mit dieser Seife hast Du ja voll ins Schwarze getroffen. Und schaut auch noch komplett anders aus.
Ich wundere mich grad selbst über mich, wie anständig ich bin - denn
Ich seh eine lange Nase und ein Auge darüber...Alles etwas komisch, so wie halt auch Picaso malte.
Sehr extravagant aber auch nicht schlecht!
Ich hoffe nur, daß Du Dir Deine Swirl auch immer schön brav mitschreibst...
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 304
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Armstrong 4 oder auch strong P swirl

Beitrag#44von ankoetti » 11. Jul 2016, 17:04

Puhhhhh.....das ist ja mal eine Seife. Hat sie auch einen leckeren Duft? An wen mag man die guten Stücke denn verschenken? :red3:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3086
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Armstrong 4 oder auch strong P swirl

Beitrag#45von Leeloo » 11. Jul 2016, 17:56

Nein, das ist ja mal was Besonderes! Ein schickes Seifen für schöne Zweisamkeit? Sehr schöne Farben hast du da!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Armstrong 4 oder auch strong P swirl

Beitrag#46von wwmaid » 11. Jul 2016, 19:09

ankoetti hat geschrieben:Puhhhhh.....das ist ja mal eine Seife. Hat sie auch einen leckeren Duft? An wen mag man die guten Stücke denn verschenken? :red3:

Au ja, ich editiere das gleich mal im ersten Beitrag.
Drei Stücke sind weg, eins bleibt bei mit, und eins schenke ich meiner Tochter zur Hochzeit. :c041:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: Armstrong 4 oder auch strong P swirl

Beitrag#47von yogablümchen » 11. Jul 2016, 19:31

Wie geil ist dieser Swirl denn?????? Ich habe mich gerade kringelig gelacht, meinen Göga an den Bildschirm geholt, der war auch am ablachen.
Dafür hätte ich jetzt die genaue Anleitung zum Nachmachen. Ich hätte reichlich Seifenfreunde, die ich damit beglücken würde.... :c041: :c041: :c041: :c041:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4454
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Armstrong 4 oder auch strong P swirl

Beitrag#48von wwmaid » 11. Jul 2016, 19:48

yogablümchen hat geschrieben:Wie geil ist dieser Swirl denn?????? Ich habe mich gerade kringelig gelacht, meinen Göga an den Bildschirm geholt, der war auch am ablachen.
Dafür hätte ich jetzt die genaue Anleitung zum Nachmachen. Ich hätte reichlich Seifenfreunde, die ich damit beglücken würde.... :c041: :c041: :c041: :c041:

Du packst zwei Trennstege rein, die nicht ganz dicht sind.
Links und rechts hellen SL rein, in die Mitte bunten. Warte darauf, dass sich alles vermengt.
Dann das gleiche nochmal. Dann ziehst du die Trennstege noch etwas mehr hoch und gießt mit Schwung hellen Leim in die Mitte, der die Trennstege Ausbeult und noch mehr durcheinander macht. (So entstehen dann die Beulen seitlich)
Dann zieh die verschmodderten Stege raus, nach oben verjüngend wegen der Form. Wenn du die Stege abstreifen, lass es etwas mittig auftrumpfen dadurch entstehen die sprenkeleffekte oben drauf.
Nimm Farben, die ähnlich sind. Verseif keine Haare.
Lass sie wenigstens gut duften.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: Armstrong 4 oder auch strong P swirl

Beitrag#49von Jetti » 11. Jul 2016, 20:20

:c041: :c041: :c041:
Super gelungen
:c041: :c041: :c041:
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Armstrong 4 oder auch strong P swirl

Beitrag#50von Cloud » 12. Jul 2016, 08:52

wwmaid hat geschrieben: Verseif keine Haare.
Lass sie wenigstens gut duften.

Ich habe Bilder im Kopf, die will ich gar nicht....

Danke für die Seife, ich hab herzhaft lachen müssen. Ich frage mich wie reproduzierbar das ganze ist...
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4194
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker