Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 17:14

Armstrong 1

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 598

Re: A1

Beitrag#11von Wolkenfeder » 9. Jul 2016, 11:13

Maid - das kannst du doch nicht machen! Verrate worum es in der Testreihe geht :u075: ich bin ein absolut neugieriger Mensch. Ich werd sonst heut abend nicht schlafen können :g040:
Die Seife ist übrigens sehr schön!
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2325
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: A1

Beitrag#12von sidbabe » 9. Jul 2016, 11:36

gefällt mir total!! Nur 2 verschieden Zutaten und so weiß.... boahhh :coolgirl: ? Hast du ein spezielles Olivenöl genommen - und
hattest du eine Gelphase? Ich frag schon wieder soviel entschuldige, aber die sieht echt toll aus- Haptik wie
Färbung :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1940
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: A1

Beitrag#13von lacky » 9. Jul 2016, 11:47

Die Seife sieht total klasse aus :coolgirl: . Wobei ich bei dem Namen "A1" erstmal überlegt habe ob Dir der Name dazu bei einer Stau-Fahrt auf der A1 gekommen ist :a050: .

sidbabe, ein helles Olivenöl in Kombi mit Kokos ergibt eigentlich immer so helle Seifen. Man darf dann halt nur kein färbendes nehmen.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
lacky
Moderator
 
Beiträge: 11873
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Geschlecht: weiblich
.: Seifenreisende

Re: A1

Beitrag#14von wwmaid » 9. Jul 2016, 11:57

Wolkenfeder: Verraten kann ich es erst, wenn mir eine halbwegs geglückt ist, oder wenn ich aufgegeben habe.
Da habe ich mir daß Limit bei 10 gesetzt.

sidbabe hat geschrieben:gefällt mir total!! Nur 2 verschieden Zutaten und so weiß.... boahhh :coolgirl: ? Hast du ein spezielles Olivenöl genommen - und
hattest du eine Gelphase? Ich frag schon wieder soviel entschuldige, aber die sieht echt toll aus- Haptik wie
Färbung :girlherzblink:


Wie Lacky schön erwähnte, helles Olivenöl. z.B von Bertolli, meins ist eine Hausmarke vom real.

Gelphase hatte sie im Backofen. Da hat dann wieder mal die Oberfläche etwas gelitten, aber nun ja.

@lacky: A ist die Abkürzung für ihren späteren Namen. :coolgirl:
Und da es eine Testreihe ist, heißt die heutige A2. :a050:
Mehr dazu, sobald sie ausgeformt, geschnitten und geknipst ist.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: A1

Beitrag#15von Soifakachl » 9. Jul 2016, 14:28

Wow!!! Wie toll!!! Und die Grundfarbe so schön hell!!! Super!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: A1

Beitrag#16von Rea » 9. Jul 2016, 14:49

Tolle Seife, gefällt mir gut.

Wenn Du bei A8 oder A81 angekommen bist, kannst Du kurz vorbeikommen... ich dachte beim Threadtitel nämlich zuerst an Autobahn! :c041:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23002
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: A1

Beitrag#17von wwmaid » 9. Jul 2016, 15:07

A 8, bei A 10 werde ich aufgeben. :smilie_be_039:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: A1

Beitrag#18von Rea » 9. Jul 2016, 15:08

:girllachen:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23002
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: A1

Beitrag#19von Rita » 9. Jul 2016, 20:00

Mich würde es ja auch interessieren warum du noch weiter testest? Die sieht doch super aus.
Neugierig guck....
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1077
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: A1

Beitrag#20von wwmaid » 9. Jul 2016, 20:09

Rita hat geschrieben:Mich würde es ja auch interessieren warum du noch weiter testest? Die sieht doch super aus.
Neugierig guck....

Weil ich einen ganz bestimmten swirl machen möchte. Einen, bei dem keiner weiß, wie er geht.
Nach A 10 verrate ich alles, oder natürlich, wenn ich es vorher rausgefunden habe. :mrgreen:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

VorherigeNächste