Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 07:24

Armstrong 2

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 443

Armstrong 2

Beitrag#1von wwmaid » 9. Jul 2016, 21:07

Heute ereignete sich in der A 2 ein ziemlich zähfließender Seifenunfall. Die Ursache was das Magical woods, das bekanntermaßen moderat andickt.
Dadurch sind mit Apple Green und Black pearl gefärbte Seifenleime in hohem Tempo aufgeklatscht. Bumm!!! Dicke Beulen!
Zum Glück war noch ein Ersatzfahrzeug (unbedufteter weißer Leim) vorhanden, das die restlichen Leimchen unverletzt bergen konnte und als Topfswirl auf das obere Drittel verfrachtet hat. Ein Kamm hat die letzten Schrammen geglättet und für eine hübsche Lackierung gesorgt.
Als Karosserie dienten 50/50 Kokos/Olive, mit 8% Motorisierung.
Magical woods als Unfallverursacher hatte noch die kleine Zitronenmyrthe als Beifahrer. Und da beide die Seifen etwas verfärben, kam noch etwas Tiox mit in den Tank. Naja, hat auch nix gebracht.

So konnte zwar das Ziel nicht erreicht werden, aber ich denke, zum "Gaffen" reicht es.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von wwmaid am 11. Jul 2016, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: A2

Beitrag#2von rokoud » 9. Jul 2016, 21:48

das ist ein besonders schönes Topping!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24682
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: A2

Beitrag#3von Jetti » 9. Jul 2016, 23:03

Nach Unfall sieht das aber ganz und gar nicht aus. :mrgreen:
Das Topping ist klasse geworden.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: A2

Beitrag#4von JaNeeIsKla » 9. Jul 2016, 23:25

Dein Unfall sieht wunderschön aus, ein tolles Topping und die Farben sind toll.
JaNeeIsKla
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: A2

Beitrag#5von Lavendelblau » 10. Jul 2016, 08:02

Du machst sooo schöne Seifen! Auch "verunfallte" sehen einfach toll aus!
Wir sind total gespannt auf deinen neuen Swirl - was du da wohl noch raushauen wirst? :girlja:
Habt alle einen schönen Tag,
Lavendelblau

Benutzeravatar
Lavendelblau
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2014
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: weiblich

Re: A2

Beitrag#6von sidbabe » 10. Jul 2016, 08:04

ich wäre froh würde ich so einen schönen Unfall zustande bringen :smilie_happy_076:
Tolle Farben und das Toping OBERKLASSE :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1969
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: A2

Beitrag#7von Soifakachl » 10. Jul 2016, 08:07

Ich würde mich freuen, wenn meine "normalen" Seifen so aussehen würden - geschweige denn die "Unfälle"!! Tolle Seife!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1469
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: A2

Beitrag#8von Gretel » 10. Jul 2016, 08:13

Ich schmeiß mich weg :c041: Handy rausgeholt Fotos gemacht und ganz langsam vorbeigefahren :c041: wow
Gretel
 
Beiträge: 1584
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: A2

Beitrag#9von Lakmé » 10. Jul 2016, 10:18

Hey, die sieht total Klasse aus! Wenn meine gelungenen Seifen irgendwann mal halb so gut aussehen wie Deine Unfälle, wäre ich echt glücklich! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: A2

Beitrag#10von Wolkenfeder » 10. Jul 2016, 10:25

Okay, das Rezept ist schon mal immer das gleiche. Was genau könntest du denn untersuchen, wenn das Ziel hier nicht erreicht wurde :smilie_denk_10: grrr...
Aber auch diese Seife gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben. Eine Slytherin-Seife :coolgirl:
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2325
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Nächste