Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 19:13

Armstrong 3

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 534

Re: A 3

Beitrag#11von wwmaid » 10. Jul 2016, 17:58

Ich hatte mir von den Perlglanzpigmenten die Probetütchen bestellt und bin total begeistert. Auch eine sehr schöne Auswahl.
Die Düfte bestelle ich am liebsten bei Vita, da stimmen die Beschreibungen absolut.
Und klar, bei den Verseifern werde ich diesen Herbst zuschlagen.
@lavendelblau, macht doch nix, früher oder später.... :smilie_girl_103:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: A 3

Beitrag#12von rokoud » 10. Jul 2016, 18:24

Schnackeline hat geschrieben:Übst Du die Swirltechnik von Melissa, diese Kringelswirls?

welche sind denn das? Muss man die kennen? Ähem....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23530
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: A 3

Beitrag#13von Jetti » 10. Jul 2016, 18:38

Wieder so eine Schönheit. Gute Besserung und weiterhin viel so Glück beim seifeln.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: A 3

Beitrag#14von wwmaid » 10. Jul 2016, 18:57

rokoud hat geschrieben:
Schnackeline hat geschrieben:Übst Du die Swirltechnik von Melissa, diese Kringelswirls?

welche sind denn das? Muss man die kennen? Ähem....

Ganz oben der schwarze, weiter unten auch in blau.
Nennt sich strongarm swirl, oder auch mustache swirl.

Klick
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: A 3

Beitrag#15von rokoud » 10. Jul 2016, 19:30

Danke für den Link! Da ich den Swirl zwar sehr kunstvoll, aber optisch nicht berauschend finde (ist ja immer Geschmackssache), muss ich ihn nicht nachmachen - gottseidank! Aber es ist doch sehr schön, dass Du auf dem Weg dorthin Deine eigenen Kunstwerke produzierst. :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23530
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: A 3

Beitrag#16von cycas » 10. Jul 2016, 19:56

Ich finde deine Seife auch ohne Spezialswirl spitze!! :dh:
Hab jetzt leider heftig gegoogelt und auch überlegt, wie man den hinkriegt. Ich find den toll!!
Ich hab mal vor einem Jahr eine Seife von einer Siederin aus einem Onlinshop erworben. Und die hatte ne ganz tolle pfirsich-rosa Farbe mit einem zarten goldenen Kringel drin. Der sah zwar eher zufällig aus...aber verdammt wie hat sie den hinbekommen? Den fand ich auch schon umwerfend...
Toll, das du weiter probierst! Da bleib ich mal gespannt und drück dir feste die Daumen!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1313
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: A 3

Beitrag#17von wwmaid » 10. Jul 2016, 20:35

Was solls, liebe Sonja, ach ja, mir hat es den WiederEinstieg ins Sieden erleichtert. So toll finde ich ihn auch nicht aber doch faszinierend.
Es ist für mich in erster Linie eine Herausforderung.
Auch wenn A 4 echt lustig geworden ist. :c041: Morgen dazu mehr.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: A 3

Beitrag#18von GuSto » 10. Jul 2016, 20:45

Die Farben sind wunderschön - mir gefällt sie sehr gut dein Seifchen :)
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 153
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Armstrong 3

Beitrag#19von Maya13 » 11. Jul 2016, 15:34

Au Mann, die ist ja cool!!! Wunderschön!!!

Ich bin übrigens von den SanSavon-Micas und -Düften sehr enttäuscht. Entweder waren die Farben nicht sichtbar oder veränderten sich unvorteilhaft. Düfte dickten stark an.


Hallo Soifakachl, schade, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist.

Gerne würde ich ein wenig recherchieren, woran es liegt, dass Du solche Ergebnisse erzielt hast.

Darf ich fragen in welchem Verhältnis Du die Micas verwendet hast (also wieviel Gramm auf welche Seifenmasse) und welche Basisfarbe Deine Masse hatte? (also helle Öle oder eher dunkle wie z. B. Avocado oder Olive) Das wäre z. B. ein Grund, weswegen die Farben anders heraus kommen.
Bezüglich der Düfte: blumige / Dupes etc. verdicken meist etwas schneller, steht aber meistens in der Artikelbeschreibung dabei.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke! LG
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1051
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Armstrong 3

Beitrag#20von Maya13 » 11. Jul 2016, 15:35

Übrigens sehr schöne Seifenstücke sind das geworden!!! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1051
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker