Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 13:56

Armstrong 3

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 542

Armstrong 3

Beitrag#1von wwmaid » 10. Jul 2016, 17:04

Duft: breezes and sunshine von the fragency, Micas von San savon orange shock und Coffee time
Ich bin total begeistert von den Micas, die funkeln sogar in der Seife noch ein wenig.
Swirl nicht geglückt. :a025:
Aber ich bin schon wieder ein Stück weiter, studiere die Bilder die ich darüber gefunden habe.
Und vielleicht lasse ich mich dazu hinreißen gleich noch eine zu machen.

A 3 habe ich mit beiden Farben aus 10 cm Höhe in der Mitte nebeneinander einlaufenlassen.
Grundleim war ca die Hälfte drin.
Schon beim Eingießen habe ich gemerkt, dass es das nicht ist, nicht sein kann.
Auf Bügelarbeit habe ich verzichtet, auch um zu sehen, wie sich der bunte Leim verteilt und ausbreitet und insgesamt entwickelt hat.
Das Topping bekam ein paar Tropfen und und das Stäbchen zu spüren.

Bild

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich eure Seifen momentan nicht kommentiere, aber sogar mein Gatte hilft mit beim Nachdenken, bekommt nur Salat und Butterbrot zu essen.

Ich wette mal, dass ich es bei A6 spätestens raushabe.
Heute keine Geschichte. :red3: Schmerzenden Schulter und Tablette lassen nur Platz für Seife nachdenken. :c041:
Zuletzt geändert von wwmaid am 11. Jul 2016, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: A 3

Beitrag#2von rokoud » 10. Jul 2016, 17:18

gute Besserung - und auch A 3 ist hübsch geworden. Bin ja sehr gespannt, was Dich so in Atmen hält!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: A 3

Beitrag#3von Lavendelblau » 10. Jul 2016, 17:23

Auch die find ich sehr schön! Herbstblatt-Wirbel, gell?
Und das Topping: so toll! :g040:
Hab übrigens eine Vermutung, welchen Swirl du austestest - es gibt einen total schönen BlockseifenSwirl, für den es bisher nirgends ein Tut oder Video zu finden gibt - also ich finde jedenfalls nichts, scheint ein big secret einer Siederin zu sein... Viel Erfolg!
Die wehe Schulter kommt aber nicht vom Rühren? Gute Besserung!
Habt alle einen schönen Tag,
Lavendelblau

Benutzeravatar
Lavendelblau
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2014
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: weiblich

Re: A 3

Beitrag#4von Lakmé » 10. Jul 2016, 17:24

Also was auch immer Du erreichen möchtest :e020: , mir gefällt sie so wie sie ist!

Gute Besserung!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: A 3

Beitrag#5von wwmaid » 10. Jul 2016, 17:31

Dankeschön.
Lavendel blau, ich sag jetzt mal ja, du weisst es nun.
Psssst. ... .....

Gatte muss später massieren, hatte mich nur letzte Nacht verlegen, also nicht vom stricken oder Seife rühren.
Fette schmelzen, ich hab schon die ersten Fotos dazu gemacht, so sicher bin ich mir. :smilie_happy_011:
Hach, ist das spannend.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: A 3

Beitrag#6von Schnackeline » 10. Jul 2016, 17:39

Übst Du die Swirltechnik von Melissa, diese Kringelswirls?
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17506
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: A 3

Beitrag#7von wwmaid » 10. Jul 2016, 17:51

Schnackeline hat geschrieben:Übst Du die Swirltechnik von Melissa, diese Kringelswirls?


:girlja:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: A 3

Beitrag#8von Lavendelblau » 10. Jul 2016, 17:57

:dfbgirliesagnix: Freudig erwartungsvoll... All thumbs up and fingers crossed!

Och, nu hat ses verraten...
Zuletzt geändert von Lavendelblau am 10. Jul 2016, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Habt alle einen schönen Tag,
Lavendelblau

Benutzeravatar
Lavendelblau
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2014
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: weiblich

Re: A 3

Beitrag#9von Lavendelblau » 10. Jul 2016, 17:59

Au weia, Smilies sollte man sich zu ende angucken - wollte doch nur schweigen!
Habt alle einen schönen Tag,
Lavendelblau

Benutzeravatar
Lavendelblau
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2014
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: weiblich

Re: A 3

Beitrag#10von Soifakachl » 10. Jul 2016, 18:18

Au Mann, die ist ja cool!!! Wunderschön!!!

Ich bin übrigens von den SanSavon-Micas und -Düften sehr enttäuscht. Entweder waren die Farben nicht sichtbar oder veränderten sich unvorteilhaft. Düfte dickten stark an.
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Nächste