Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:56

Australian Bamboo

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 255

Re: Australian Bamboo

Beitrag#11von himmelblau » 14. Okt 2016, 10:22

Was für ein wunderbares Grün!!! :s035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6259
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#12von bille » 14. Okt 2016, 11:01

sidbabe hat geschrieben:Die sieht ja stark aus :coolgirl: :sabber1: Was für
tolle knallige Farben!!! Das mit den Bläschen war auch schon eine Vermutung, das hab ich auch nur wenn ich die Seifen gelen lasse....Und sie "zu" heiss werden :smilie_denk_10:

Vielen Dank für den Hinweis liebe Tina. Ich habe tatsächlich die Gelphase im Backofen bei 50° angeschoben. Wenn dann noch Rektionswärme dazu kommt, wird es wahrscheinlich schnell mal zu viel. Da muss ich künftig besser aufpassen.
Danke auch für die anderen lieben Kommentare :smilie_girl_112: Ich bin si froh, dass mir endlich mal nett aussehende Seife gelungen ist.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 165
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#13von Mondschnecke » 14. Okt 2016, 14:06

Wow, die Farbe ist ja der Hammer, gefällt mir sehr gut :gi69:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 233
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker