Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 14:27

Australian Bamboo

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 276

Re: Australian Bamboo

Beitrag#11von himmelblau » 14. Okt 2016, 11:22

Was für ein wunderbares Grün!!! :s035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6637
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#12von bille » 14. Okt 2016, 12:01

sidbabe hat geschrieben:Die sieht ja stark aus :coolgirl: :sabber1: Was für
tolle knallige Farben!!! Das mit den Bläschen war auch schon eine Vermutung, das hab ich auch nur wenn ich die Seifen gelen lasse....Und sie "zu" heiss werden :smilie_denk_10:

Vielen Dank für den Hinweis liebe Tina. Ich habe tatsächlich die Gelphase im Backofen bei 50° angeschoben. Wenn dann noch Rektionswärme dazu kommt, wird es wahrscheinlich schnell mal zu viel. Da muss ich künftig besser aufpassen.
Danke auch für die anderen lieben Kommentare :smilie_girl_112: Ich bin si froh, dass mir endlich mal nett aussehende Seife gelungen ist.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Noch zwei mal joggen dann ist Weihnachten.
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 291
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#13von Mondschnecke » 14. Okt 2016, 15:06

Wow, die Farbe ist ja der Hammer, gefällt mir sehr gut :gi69:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 362
Registriert: 08.2016
Wohnort: Erding
Geschlecht: weiblich

Vorherige