Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:28

Australian Bamboo

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

Australian Bamboo

Beitrag#1von bille » 13. Okt 2016, 22:02

Ich gebe nicht auf, Seife Nr. 2 mit den neuerworbenen Micas von UMU sieht schon besser aus als "Gruselweihnachten". Nicht so wie gedacht, aber sie gefällt mir ganz gut.

Rezept ist mit den gleichen Fetten und Ölen wie die misslungene Weihnachtsduftseife:
Das Rezept ist angelehnt an das 25er, Palm, Raps und Kokos je 25 %, die restlichen 25% teilen sich Olive, Traubenkern, 2% Rizi und 2% Jojoba.

Duft ist 1% Australian Bamboo von NG dran. Das ist so hammerstark, mehr hätte es für meinen Geschmack nicht sein dürfen.
Der ganze Seifenleim ist mit wasserlöslichem hellgrün gefärbt(gemischt aus türkisgrün und gelb), Swirlversuch mit 1/6 der GFM mit Mica türkis und 1/6 der GFM mit Blueberry. Ich finde, die Farben passen gut zu dem frischen Duft. Klaus hat noch ein paar seltsame helle Pünktchen dazu gemacht, damit ich nicht übermütig werde :c041:

Hier ist das Schätzchen:
Bild
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 165
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#2von Arduinna » 13. Okt 2016, 22:07

Die ist ein wunderbarer Farbtupfer! Richtig toll geworden! :)
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Mein vorläufiger Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 286
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#3von Essa » 13. Okt 2016, 22:46

Der Name passt perfekt zu dieser Seife! Der Swirl ist klasse geworden!
Die weißen PÜntchen sind wahrscheinlich winzige Luftbläschen.
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
Essa
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#4von sidbabe » 14. Okt 2016, 06:31

Die sieht ja stark aus :coolgirl: :sabber1: Was für
tolle knallige Farben!!! Das mit den Bläschen war auch schon eine Vermutung, das hab ich auch nur wenn ich die Seifen gelen lasse....Und sie "zu" heiss werden :smilie_denk_10:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1200
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#5von Alina » 14. Okt 2016, 06:39

Das ist ja mal ein richtig tolles Grün :sabber_2:
...mir gefällt die Seife echt gut!
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 980
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#6von knuffelzacht » 14. Okt 2016, 06:41

Toll!
Es sieht aus, als wäre das Muster knapp unter drr Oberfläche. Ich habe beim angucken das Bedürfnis, sie anzuwaschen. Nur, um zu sehen, ob da wirklich ein Gesicht zum Vorschrin kommt, wie ich es jetzt vermute.
Wirklich klasse geworden!
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#7von gute Laune » 14. Okt 2016, 07:47

:hallo: mich schaut da doch ein Fröschlein an ! Deine Seife ist wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße von Michaela
gute Laune
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.2015
Wohnort: Nähe Gotha
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#8von KaLu » 14. Okt 2016, 08:40

Uuuih...wenn der Klaus die weißen Pünktchen verteilt hat, war er ja mal richtig lieb. Ich finde, die passen gut zu dieser tollen Seife. :smilie_girl_112:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1366
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#9von Isolde » 14. Okt 2016, 09:27

Tolle Seife :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 505
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Australian Bamboo

Beitrag#10von egni » 14. Okt 2016, 10:13

Echt tolles Grün - sehr schöne Seife!! :sabber_2:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 309
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker