Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 00:49

Autumns Blues I /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 511

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag#11von Skyler » 11. Sep 2016, 11:50

hüttelputz hat geschrieben:Wunderschöne Seifen, und die Seife für Deinen Schatz ist so schlicht und so edel.
Die wird er lieben, und ich hätte mir grad gerne eine aus dem Rechner heruntergeladen, hat aber nicht geklappt.
Bitte berichte doch, wie der Zweischichtaufbau der Salzseife sich bewährt, ich finde die Idee ganz überzeugend. Und optisch ist sie ein Schmuckstück, wie alle Deine Seifen.
Ich bin dann mal weg, und schau mit Christianes Video an :smilie_girl_112:


Ja, gell das ist manchmal schade, dass das nicht geht. (Glaub mir, ich hätte mir das auch schon ein paarmal gewünscht :a050: ) Ich berichte gerne, ob sich diese 2. Schicht auf der Salzseife bewähren wird. Hab vielen lieben Dank für den schönen Kommentar von Dir und viel Spass beim Video gucken :f010:

EngelchenundBärchen hat geschrieben:Was für schöne Seifen! Dass dein Schatz dich schon von selbst nach einer Seife fragt, ist ja unglaublich toll. Ich hoffe, das passiert mir irgendwann auch mal :smilie_happy_076:

Die Idee mit dem Schichten find ich auch superinteressant, ich bin gespannt, was du berichtest. Vor allem feinporigere Haut wäre genial :sabber1:


Mein Schatz musste sich einiges anhören über Seifen von mir und war wirkilch sehr geduldig im Zuhören während den letzten Monaten. Und so kam es dann auch, dass er das eine oder andere über Seife gelernt und lieb gewonnen hat. :smilie_girl_103:

Gerne berichte ich über diese Salzseife bezüglich Schaum und Wirkung auf die Haut - bin selber sehr gespannt :smilie_frech_053:


@all: Habt vielen lieben Dank für anschauen und kommentieren :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag#12von ilimyar » 11. Sep 2016, 14:17

ich finde deine Seifen sehr schön. die Männerseife sieht besonders schön aus. das wäre auch was für mich :D
Benutzeravatar
ilimyar
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2016
Wohnort: Eifel in Rheinland Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag#13von cori » 11. Sep 2016, 18:58

Ich schließe mich an, wunderbare Seifen hast du wieder gesiedet.
An meinem Rezept für die Gesichtsseife bastle ich auch noch herum. Da ist die Haut halt doch etwas anspruchsvoller als an Händen und Körper.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag#14von mini69 » 11. Sep 2016, 19:11

Was für wunderschöne Seifen.
Besonders die Seife für den Schatz hat es mir angetan. Soooo glatt... :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22296
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag#15von katizett » 11. Sep 2016, 19:20

Wow! Das sind drei richtige Schönheiten!!!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 709
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag#16von ankoetti » 11. Sep 2016, 20:08

Tolle Seifen.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3038
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag#17von Mika » 11. Sep 2016, 21:52

3 wundervolle Seifen - an einem Tag !!! :augenzucken:
Ich kann mich nur anschließen - tolle Farbkombination , Super Idee für die Gesichtsseife und die Seife für deinen Schatz :32:
Danke für´s Zeigen und Erklären !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag#18von Sylvia » 11. Sep 2016, 23:18

Da hat Dein Schatz aber einen guten Geschmack, das Buttrig zart Rezept ist wirklich toll.Ich mag es sehr.
Und was soll man sonst noch sagen, wieder einmal super schöne Seifen, wie immer. Die erste gefällt mir besonders gut und zum Glück ist es grau geworden, passt hervorragend. :smilie_happy_077:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 624
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag#19von Marie » 12. Sep 2016, 05:40

Wunderschön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2195
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag#20von sidbabe » 12. Sep 2016, 06:46

eine mal wieder schöner als die andere :coolgirl: :sabber1: !!! Ich liebe dein Seifen einfach, sie sehen immer so
perfekt aus und dem eifere ich ja schon immer hinterher.... Die "Dancing Waves" ist wirklich der Hammer, aber
auch die einfache für Deinen Schatz gefällt mir durch ihre Schlichtheit supergut. Kein einziges Bläschen und Löchlein
und "perfekt" gestempelt. Die Salzseife ist natürlich ein "Schatz" :girlherzblink: ich habe es immer noch nicht geschafft eine zu
sieden :a050:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker