Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:29

Avocadoseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 428

Re: Avocadoseife

Beitrag#11von Stardancer » 13. Feb 2017, 13:30

Süße Formen und leckerer Inhalt. Das hört sich toll an.. und die Bananensprenkel passen gut dazu. Sind das so 3D Formen?
Benutzeravatar
Stardancer
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Avocadoseife

Beitrag#12von simsongirl » 14. Feb 2017, 20:23

Ja das sind 3 D Formen die ich im Bastelbedarf gefunden hab. Und ich fand beide so niedlich das ich sie mitgenommen habe und es einfach probiert habe
simsongirl
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Avocadoseife

Beitrag#13von Brycha » 14. Feb 2017, 21:36

Die sind wirklich total niedlich, alle beide. Das ist ja super, dass die sich auch so gut ausformen ließen.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18554
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Avocadoseife

Beitrag#14von rokoud » 14. Feb 2017, 21:40

süße Formen, vor allem der Frosch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Avocadoseife

Beitrag#15von simsongirl » 14. Feb 2017, 23:03

Ja das waren auch meine Bedenken das es beim ausformen kaputt geht. Aber ich habe die Form einfach kurz ins Gefrierfach gegeben und es ging super. Kommt bestimmt auch auf die Seife drauf an wie sich es ausformen lässt. Ich werde in Produktion gehen können die zwei kommen sehr gut an bei Familie und Bekannten :D
simsongirl
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Avocadoseife

Beitrag#16von ditte » 14. Feb 2017, 23:28

Ooooh, die dürften auch sofort bei mir einziehen... die sind ja herzallerliebst und dann
auch noch so feine Inhalte... Avokado mit Banane, du wirst sie lieben. :herz_mal:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7791
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Avocadoseife

Beitrag#17von Mika » 15. Feb 2017, 03:03

So niedlich die zwei :dfbgirlierosabrille: - die laufen natürlich Gefahr, dass sie nicht verwaschen werden . Ich glaube ,
ich würde es nicht übers Herz bringen .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Avocadoseife

Beitrag#18von Minka » 15. Feb 2017, 07:56

Also die Formen gefallen mir auch ausserordentlich gut! :c015: So süss! Aber wieso sind sie so braun gesprenkelt? Kommt das von einem der Öle oder der Banane? Ist da auch noch ein Schrubbeleffekt dabei (Kaffeepulver oder so?). Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies von der Banane kommen könnte... :smilie_denk_10: Aber wenn sie wirklich solch einen Effekt hätte, wow! :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Avocadoseife

Beitrag#19von wwmaid » 15. Feb 2017, 08:18

Minka hat geschrieben:Also die Formen gefallen mir auch ausserordentlich gut! :c015: So süss! Aber wieso sind sie so braun gesprenkelt? Kommt das von einem der Öle oder der Banane? Ist da auch noch ein Schrubbeleffekt dabei (Kaffeepulver oder so?). Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies von der Banane kommen könnte... :smilie_denk_10: Aber wenn sie wirklich solch einen Effekt hätte, wow! :smilie_happy_076:

Das kommt wirklich nur von der Banane.
Die Formen sind allerliebst! :girlherzblink:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Avocadoseife

Beitrag#20von sidbabe » 15. Feb 2017, 08:40

die sind ja wirklich süß und die gesprenkelte Optik gefällt mir sehr :herz_mal: :good:!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste