Aktuelle Zeit: 16. Jan 2017, 13:51

Avopaso

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 739

Re: Avopaso

Beitrag#31von grasgrün » 10. Aug 2016, 07:10

Herrlich...
Es ist so schön, wieder einmal eine Seife von dir zu bewundern.
Patchuli habe ich in einer Seife pur drin.... wirtzig einige lieben es und andere rüpfen gewaltig die Nase...
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3023
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Avopaso

Beitrag#32von dandelion » 10. Aug 2016, 07:11

ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen
hier herrscht momentan Dauerregen, aber macht nichts,
ich habe mich gerade durch all eure lieben Kommentare "gefreut"
und schon ist er Regen und der Temperatursturz nicht mehr so prominent,
herzlichen Dank dafür!

was den swirl angeht, fürchte ich, der wird ein wenig mein Geheimnis bleiben
ich habe hier viele Techniken miteinander verbunden und er ist recht komplex und nicht wirklich erklärbar,
im Prinzip läuft es aber auf einen normalen "secret swirl" also ein swirl mit dem Bügel hinaus, es ist alles frei gegossen
ich mag mir zumindest dieses kleine "Markenzeichen", den "swirl am Rande" als persönlichen touch erhalten, ..ich bin immer noch dabei den swirl weiter zu entwickeln, dass ich es endlich hinbekomme, dass die Muster an der Seite wirklich in das Muster am oberen Rand übergeht... so gehen viele viele (hübsche) Übungsseifen ins Land und ich kann sieden sieden sieden, herrlich :mrgreen:
mit liebem Gruß,
dandelion


dandelions Spielwiese als Suchbegriff....
Benutzeravatar
dandelion
 
Beiträge: 7107
Registriert: 12.2011
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Geschlecht: weiblich
.: Siederin der 1000 Ideen

Re: Avopaso

Beitrag#33von Alchemilla » 10. Aug 2016, 17:52

:meinherz: :meinherz: :meinherz: Liebes Löwenzähnchen ein wirklich tolles Seiflein ist dir da wiedermal gelungen. Ich liebe ja deine Fotos, die Toppings und dann die fertigen Seifchen, einfach nur wunderwunderbar :girlherzblink: . Und dass du diesen Swirl bei dir behalten willst finde ich total okay :knicks1: , Markenzeichen gefällt mir :girl5: . Ich schau so gerne deine Seifchen an und du bist ein grosses Vorbild für viele hier, danke für's Teilen :maedel-knuddler:
Dufte Grüsse
Benutzeravatar
Alchemilla
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.2015
Wohnort: Schweiz ;-)
Geschlecht: weiblich

Re: Avopaso

Beitrag#34von yogablümchen » 10. Aug 2016, 20:15

Wieder so eine wunderbare Seife von dir. Ich labe meine Augen wie immer daran und meine Begeisterung für deine Kunst lässt nie nach.
So schön harmonisch.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4449
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Avopaso

Beitrag#35von Elmhexe » 10. Aug 2016, 21:26

Ohhh, Dein Seifchen gefällt mir ausnehmend gut - optisch und inhaltlich - und Patchouli ist hier auch so ein all-time-favorite.
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Elmhexe
 
Beiträge: 1090
Registriert: 05.2014
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Avopaso

Beitrag#36von seville » 10. Aug 2016, 22:05

wunderschöööön! gratuliere :s020: :s020:
bin pc-plööööd....
Benutzeravatar
seville
 
Beiträge: 74
Registriert: 04.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Avopaso

Beitrag#37von eingeseift » 11. Aug 2016, 14:24

wauw ist diese Seife wunderschön :sabber1: :2_girlie2_1:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 385
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Avopaso

Beitrag#38von Waldhexe » 28. Nov 2016, 20:08

Leider habe ich erst jetzt meine Lesezeichen durchstöbert - endlich wieder etwas mehr Zeit.
Vielen Dank noch für die Antwort Dandelion.
Das mit deinem Geheimnis von deinem traumhaften Swirl verstehe ich natürlich voll.
Und darauf kannst du wirklich stolz sein - auf dein Markenzeichen, das du dir so hart erarbeitet hast!
Zum Glück sehen wir ja immer wieder Mal so schöne Seifen von dir, das entschädigt auch ein wenig. :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 304
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker