Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 01:29

Avopaso

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 854

Avopaso

Beitrag#1von dandelion » 9. Aug 2016, 09:05

gestern Abend musste ich einfach mal wieder eine Seife rühren,
obwohl ich gerade in den Arbeitsferien bin...

Avopaso
(Avocado Patchouli Sole)

mein Schatz ist absoluter PatchouliLiebhaber, von daher bräuchte es für ihn nichts anderes geben, in der Welt der Seifen als solche die stark nach Patchouli duftet, pur!
irgendwie finde ich es aber nicht einfach eine Patchouliseife zu rühren, die stark und authentisch nur nach Patchouli duftet,
am rundesten wird Patchouli, für meine Nase, in Mischung,
aber Patchouli hat die Tendenz mit allem zu verschmelzen und sich zu verändern, anzuschmiegen, je nach Zutaten, selbst ohne anderen Duft dabei
am besten gefällt uns die Kombi von Avocadoöl und Sole mit Patchouli, sie wurde schon oft geprüft
hier habe ich etwas in der Art von minis "Traumschaum mit Avocadoöl" zusammengerührt...

Bild

Bild

Bild
mit liebem Gruß,
dandelion


dandelions Spielwiese als Suchbegriff....
Benutzeravatar
dandelion
 
Beiträge: 7116
Registriert: 12.2011
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Geschlecht: weiblich
.: Siederin der 1000 Ideen

Re: Avopaso

Beitrag#2von roseaufdemberg » 9. Aug 2016, 09:14

Dein Mann hat einen aussergewöhnlich guten Geschmack...könnte meiner sein...also Geschmack nicht Mann...meiner mag Seife ja nur bedingt - weil ich siede und er mich mag...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2934
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Avopaso

Beitrag#3von Lakmé » 9. Aug 2016, 09:20

Ist die schön! :sabber1:

Patchouli mag ich zwar überhaupt nicht, aber optisch wäre das genau meine Seife... ein wunderschöner Swirl!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1672
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Avopaso

Beitrag#4von Cloud » 9. Aug 2016, 09:41

Tolle Farbkombination! Und dieser Swirl erst. Wow. So lebendig erinnert er mich irgendwie an den Jugenstil.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du natives Avocadoöl verwendet hast?
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4239
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Avopaso

Beitrag#5von dandelion » 9. Aug 2016, 09:46

mein Avocadoöl ist ein natives aus dem Bioladen
also nicht das ganz grüne solche
mit liebem Gruß,
dandelion


dandelions Spielwiese als Suchbegriff....
Benutzeravatar
dandelion
 
Beiträge: 7116
Registriert: 12.2011
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Geschlecht: weiblich
.: Siederin der 1000 Ideen

Re: Avopaso

Beitrag#6von Cloud » 9. Aug 2016, 10:07

Dankeschön.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4239
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Avopaso

Beitrag#7von Wölkchen » 9. Aug 2016, 10:34

Gefällt mir super - toller Swirl..... Avocado Seifen finde ich sowieso immer total spannend, die wäscht sich bestimmt toll :sabber_2:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 481
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Avopaso

Beitrag#8von Indigo » 9. Aug 2016, 10:58

Tolle Seifchen, schöööner swirl und die Farben toll
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Avopaso

Beitrag#9von hüttelputz » 9. Aug 2016, 11:00

die ist ja wieder ganz ausnehmend schön geworden. Dein Schatz hat einen sehr guten Geschmack!
Hat er ja schon damit bewiesen, dass er Dein Schatz wurde!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Avopaso

Beitrag#10von Skyler » 9. Aug 2016, 11:07

Ich liebe den Duft von Patchouli auch! Viele mögen das ja nicht so....

Deine Seife ist wunderschön geswirlt und das Topping ist traumhaft :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1758
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker