Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:45

Babbelnichs erste Milchseifen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 609

Re: Babbelnichs erste Milchseifen

Beitrag#41von ErNa » 12. Feb 2017, 20:44

Ich finde sie alle drei ganz toll...so schön glatt und cremig sehen sie aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden! :herz_mal:
Notiz: Muss unbedingt bei meiner nächsten Milchseife doch mal die Gelphase unterdrücken (bislang habe ich sie immer gelassen, wie sie wollten), denn wenn ich deine so sehe, bekomme ich doch direkt Lust auf helle Milchseife! :zwinker-girl:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 354
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker