Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 11:38

Babbelnichs Goldschatz

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 245

Babbelnichs Goldschatz

Beitrag#1von babbelnich » 18. Jan 2017, 10:07

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal wieder eine Seife mit 4 verschiedenen Farben swirlen, hatte mir das soooo schön gedacht, doch am Schluß sind mir die Farben irgendwie alle ineinander gelaufen, so dass man den Swirl fast nicht erkennen kann.

Damit die Seife nicht so langweilig wird habe ich oben drauf Goldmica verteilt (in Öl angerührt - ich glaube die Technik habe ich von Rokoud abgekuckt, Vielen Dank :mrgreen: )und nochmals die Oberfläche schön verswirlt.

...und herausgekommen ist ein kleiner Goldschatz, in den ich ganz verliebt bin :s035: farblich sollte sie ganz anders sein, aber das ist mir zwischenzeitlich egal!

Was mich sehr überrascht, bis jetzt zeigt sich noch keine Sodaasche!?? :smilie_denk_10:

Rezept war das ganz normale 25er mit Kokos-, Oliven- u. Distelöl, Fettstange, Zucker, Salz
Duft: Mango/Vanille mit paar Tropfen Patchouli (Liebe Grüße an Christel!!! :hallo1: )

Farben: Arctic White, Oasis, Grape und Dreamy Aquamarine alles von UMakeitup

So... und da isse nun, wobei ich sagen muß: in echt ist sie noch viiieeel schöner (hach, schmacht.... :smilie_happy_011: )
Bild
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1146
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs Goldschatz

Beitrag#2von christel » 18. Jan 2017, 10:23

schaut gut aus :sabber_2: ,hab am sonntag überraschender weise ab 16:00 dienst, mit lola :c041: du kannst gerne vorbei kommen und mir ein stück bringen :a050:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 523
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs Goldschatz

Beitrag#3von babbelnich » 18. Jan 2017, 10:33

oohhhh mit Lola!!!! Mal schaun, ob ich es aus meinem Bett schaffe :e020:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1146
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs Goldschatz

Beitrag#4von summerspirit » 18. Jan 2017, 10:38

Da werd ich ja gleich zum Kobold und stibitz mir ein Stück Seife von dir!!! :sabber1:
Sieht toll aus, super fürs Foto arrangiert und schöne große Stücken!!!


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 113
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs Goldschatz

Beitrag#5von goldfisch » 18. Jan 2017, 10:44

Hallo Anna,
dass kann sich ja mal wieder sehen lassen, darfst bei mir auch vorbeikommen.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
goldfisch
 
Beiträge: 1314
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs Goldschatz

Beitrag#6von babbelnich » 18. Jan 2017, 10:53

goldfisch hat geschrieben:Hallo Anna,
dass kann sich ja mal wieder sehen lassen, darfst bei mir auch vorbeikommen.


Beim nächsten Date bring ich dann einen ganzen Seifensack mit!!! :hallo:

Haste gesehen, das Schmuckarrangement ist von Dir geklaut!!! :mrgreen:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1146
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs Goldschatz

Beitrag#7von Sylvia » 18. Jan 2017, 12:36

Die sieht aber kostbar aus. Sehr schön. :sabber_2:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1255
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs Goldschatz

Beitrag#8von Priskja » 18. Jan 2017, 12:56

Sehr, sehr edel und elegant sieht das Seifchen aus!!
:sabber_2: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1337
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs Goldschatz

Beitrag#9von rokoud » 18. Jan 2017, 12:58

eine sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24255
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Babbelnichs Goldschatz

Beitrag#10von Linuxgirl » 18. Jan 2017, 13:22

Schöner Goldschatz. Der Micaswirl ist wirklich sehr hübsch geworden und die Grundfarbe(n) gefallen mir auch gut.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2495
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker