Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:15

Babbelnichs 1. Weihnachtsseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 209

Babbelnichs 1. Weihnachtsseife

Beitrag#1von babbelnich » 21. Okt 2016, 10:29

HuHu!
Darf ich Euch meine Weihnachtsseife Nr. 1 vorstellen!?

Easy 3 Rezept mit 7 % Überfettung

in den Seifenleim habe ich etwas Sparkling Gold von UMU gesiebt, dadurch entstanden die Goldflecken (kann man leider auf dem Foto nicht richtig erkennen), die beige Färbung entsteht nur vom Duft! Eigentlich wollte ich eine Goldader in den Seifenleim legen, aber der Leim war sehr flüssig und das Gold hat sich munter mit dem Leim vermischt - es kommt halt immer anders als man denkt....aber es gefällt mir trotzdem sehr gut!

Ich hatte mir von den Verseifern den Duft "Vanilla Fudge" mitbestellt und wollte ausprobieren, wie arg er Seifen verfärbt - das Ergebnis könnt ihr unten sehen - die geplante helle Seife verändert sich schon in der Farbgebung, sieht jetzt ein wenig rustikal aus.

Außerdem wollte ich mich im Stempeln versuchen und da ich einen neuen Weihnachtsstempel von Omar seit kurzem mein Eigen nennen darf, wurde die Seife kurzerhand in eine "Weihnachtsseife" verwandelt!

Ich hoffe sie gefällt Euch!

Danke fürs Anschauen! :smilie_girl_112:

Bild
Zuletzt geändert von babbelnich am 21. Okt 2016, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 857
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs 1. Weihnachtsseife

Beitrag#2von fanny » 21. Okt 2016, 10:32

die sieht aber toll aus.. glückwunsch gefällt mir sehr gut
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs 1. Weihnachtsseife

Beitrag#3von minilou » 21. Okt 2016, 10:35

Die ist total schön geworden! Woher hast du denn den tollen Stempel??

Ups, steht ja da :red3:
minilou
 
Beiträge: 581
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Babbelnichs 1. Weihnachtsseife

Beitrag#4von tina61 » 21. Okt 2016, 10:47

sieht toll aus...klasse Foto... :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4652
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs 1. Weihnachtsseife

Beitrag#5von KaLu » 21. Okt 2016, 11:04

Schöne Seife und sehr schön in Szene gesetzt. Das in Szene setzen übe ich immer noch.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1325
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs 1. Weihnachtsseife

Beitrag#6von sidbabe » 21. Okt 2016, 12:00

perfekte Weihnachtsseife - die ist ja wirklich traumhaft :coolgirl: :girlherzblink: Und der Stempel
von Omar mal wieder das Sahnehäubchen auf der leckeren Seife :girlfernglas:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs 1. Weihnachtsseife

Beitrag#7von goldfisch » 21. Okt 2016, 12:03

Einfach perfekt und wie immer wunderschönes Foto.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
goldfisch
 
Beiträge: 1222
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs 1. Weihnachtsseife

Beitrag#8von babbelnich » 21. Okt 2016, 12:12

KaLu hat geschrieben:Schöne Seife und sehr schön in Szene gesetzt. Das in Szene setzen übe ich immer noch.


Ich habe meinen Keller nach Weihnachtssachen durchwühlt, bin aber nur an die unteren Kartons rangekommen (sowas kommt, wenn man einen Mann hat, der fast 2 Meter groß ist und immer alles nach oben stellt :D ) - im Moment schau ich auch auf Flohmärkten nach brauchbaren Seifenschalen oder Zeugs, was sich zum Fotografieren eignet!

Ist schon schlimm, alles dreht sich nur noch um Seife :a050:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 857
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs 1. Weihnachtsseife

Beitrag#9von Bigisue » 21. Okt 2016, 13:07

Superschön und toll in Szene gesetzt.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Babbelnichs 1. Weihnachtsseife

Beitrag#10von Mondschnecke » 21. Okt 2016, 15:01

Die gefällt mir auch total gut :sabber_2:
der Stempel ist super und das Drumrum auf dem Foto auch sehr schön, da muss ich auch noch ein bisschen üben... ;)
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 225
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker