Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:07

Baby Cotton

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 306

Re: Baby Cotton

Beitrag#11von joker » 30. Nov 2016, 21:13

Edle Seife, gefällt mir sehr gut :s035: :s035:
Viele Grüße Joker


Wichtelsteckbrief
joker
 
Beiträge: 430
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Baby Cotton

Beitrag#12von Skyler » 30. Nov 2016, 21:18

Schöne Seife liebe Christel :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Baby Cotton

Beitrag#13von Lalaith » 30. Nov 2016, 23:07

Wow, wie bekommt man nur so gerade Linien hin. Sieht aus wie mit dem Lineal gezogen :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Lalaith
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Baby Cotton

Beitrag#14von babbelnich » 1. Dez 2016, 10:52

Selea hat geschrieben:Sehr edel, liebe christel, wunderschön.
Tja, babbelchen, das rezept ist ähnlich meinem, aber die seifen sind viiiiiiiiiel schöner ;-)
Wobei ich seh gerade, du hast gar kein palm drin, christel, kein wunder, das der leim länger flüssig blieb.
MEin mann hat mir heute eine neue blockform, kleiner als die von henry, gemacht und nu kann ich sie auch im backofen unterbringen, das ging mit der von henry nämlich nicht. Also kann ich meine nochmal ohne wasserreduktion sieden.


Och, wir machen doch alle "wunderschöne" Seifen, Christel will uns nur ein wenig neidisch machen!!! Gelle!!! :c015:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 860
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Baby Cotton

Beitrag#15von christel » 1. Dez 2016, 11:21

danke für euer lob :smilie_girl_112:

@babbelnich, die rote seife ist dir :mrgreen: du liebst ja kräftige farben :a050:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 487
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Baby Cotton

Beitrag#16von MissMeravigliosa » 1. Dez 2016, 12:13

Wunderschön ist die geworden.

Ich meine mich zu erinnern dass Baby Cotton neu formuliert wurde und nicht mehr andicken sollte oder bilde ich mir das ein?
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1042
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker