Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 03:15

Babyseife die dritte - Mildseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 227

Re: Babyseife die dritte - Mildseife

Beitrag#11von KaLu » 11. Okt 2016, 08:12

Mika hat geschrieben:Eine Babyseife für dich ? :girllachen: Ja, warum nicht ? Eine milde Seife tut jeder Haut gut .
Die Pinguine schauen aus, als wären sie auf ein weiches Kissen gebettet - süß !


Vielen Dank. :D Babyseife für mich (kommt da das Kind in mir durch? :smilie_happy_076: )
Nee, im Ernst. Ich habe öfter mal mit gereizter Gesichtshaut zu tun und da sind solche Babyseifen einfach Gold wert. Vor allem, wenn die auch noch mit Kamillentee gesiedet sind. Und alles, was ich mir ins Gesicht bringe, sollte nach Möglichkeit keinen Duft haben, da ich sonst Atemnot bekomme.

Silverice hat geschrieben:
KaLu hat geschrieben:Danke für dein Lob.

:boys_0137: Verschenken? Nö, nicht unbedingt. Eigentlich ist die ja für mich. :red3: Und Enkel habe ich ja noch nicht.

Na dann beschenkst dich doch :coolgirl: ....und du freust dich ja schon damit :smilie_happy_011:


Stimmt... :smilie_denk_10: ...so habe ich das gar nicht gesehen. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1404
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker