Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:14

Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 447

Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Beitrag#1von Siko » 12. Nov 2016, 19:03

und der Geschenkeplan muß langsam umgesetzt werden, also ging es nochmal ans :girlkochen: :girlkochen: und nun kann ich die Ergebnisse präsentieren:
Bild


- es entstand eine Reste/Splitterseife (weil Seifenreste liegen hier ja mittlerweile genug hier rum) mit Weihnachtlichem Duft und entsprechender Deko
Bild

- Ringelblume war nochmal ein Thema diesmal als Schichtseife in einem Block, denn der Seifenleim blieb aufgrund blumiger Düfte leider nicht sehr gießfähig
- weil ich einen Beinwellauszug noch hier hatte entstand noch eine Kräuterseife mit ebendiesem und einem Rest Lorbeer-Öl (ich liebe Kräuterdüfte)
Bild


statt süßer Weihnachtsteller gibt dieses Jahr seifige Grüße an die liebe Verwandtschaft und da eine Laura dabei ist eine "Lauras Stern" extra

Bild

Liebe Grüße Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 285
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Beitrag#2von Alina » 12. Nov 2016, 19:13

Die sind alle super schön geworden, liebe Siko :smilie_happy_076:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Beitrag#3von ErNa » 12. Nov 2016, 19:14

Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt und die Beschenkten sind sicherlich hoch erfreut, dürfte ja für jeden etwas dabei sein! :freu:
Ich persönlich finde ja die Ringelblume am schönsten, verrätst du, was genau da drin ist? :girlfernglas:

LG Erna
Sei immer du selbst, die anderen gibt es schon. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.2016
Wohnort: Mitteldeutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Beitrag#4von Siko » 12. Nov 2016, 19:31

Dankeschön fürs Lob Alina!

Und Erna für Dich- in der Ringelblume hab ich diesmal Raps ho, Olivenöl, Kokos und Kakaobutter und Ringelblumenauszug - Sonnenblume ho, dazu 1 TL salz und Zucker, Pigment orange und gelb für die kräftigen Farben und eine blumige Duftmischung aus Lotus, Rose, YlangYlang, Flieder - ist gut gelungen

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 285
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Beitrag#5von Ma-Mu-Mama » 12. Nov 2016, 21:39

WOW. Da werden die Beschenkten sicherlich grosse Augen bekommen. :sabber_2:
Viele liebe Grüße

Martina
Ma-Mu-Mama
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Beitrag#6von Marie » 13. Nov 2016, 06:40

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Beitrag#7von Soifakachl » 13. Nov 2016, 07:25

Die sind alle wunderschön geworden!! Klasse!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1282
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Beitrag#8von rokoud » 13. Nov 2016, 07:45

eine hübsche Parade!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Beitrag#9von Skyler » 13. Nov 2016, 08:09

Super Weihnachtsseifen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1422
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Beitrag#10von KaLu » 13. Nov 2016, 10:29

Weihnachtsteller kann doch jeder. So tolle Seifen allerdings nicht. Die gefallen mir ohne Ausnahme alle richtig gut.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1325
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker