Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:56

Balloon

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 530

Balloon

Beitrag#1von himmelblau » 17. Okt 2016, 19:48

Hallo Ihr Lieben,
in der Hoffnung, Euch ein wenig den Abend zu versüßen, möchte ich Euch meinen neuesten Versuch einer Dancing Wave a la Modern Art zeigen. Inspiriert hat mich dieses Bild von einem Heißluftballon aus dem Film "Über-Ich und Du", von dem ich am Samstag leider nur das kuriose Ende gesehen habe.
Als ich diese Farben sah, wusste ich: so eine Seife muss ich machen.
Und so sieht sie nun aus:

Einmal von hinten:
Bild
Gar nicht mal soo schlecht... :smilie_denk_10:

Einmal von vorn:
Bild
Schon viel besser.

Und einmal von der Seite:
Bild
Aber am besten gefallen mir die Schnittflächen und wie sich das Muster über Eck fortsetzt.

Sie ist aus dem gleichen Rezept, wie mein "Herbsthimmel" und duftet auch genauso lecker.
Ich hoffe, sie gefällt Euch mindestens so gut, wie mir. :dfbgirlieblume:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6259
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Balloon

Beitrag#2von sidbabe » 17. Okt 2016, 19:55

du haust ja hier eine tolle Seife nach der anderen raus :sabber1: Die hier ist aber die absolute
Krönung und echte Seifenkunst :coolgirl: !!! Erzähl mal, welche Farben hast du verwendet?
Die sind ja sowas von schöööön und knallig :dfbgirlierosabrille:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1205
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Balloon

Beitrag#3von Brycha » 17. Okt 2016, 19:55

Die sieht sehr, sehr künstlerisch aus!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18071
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Balloon

Beitrag#4von dandelion » 17. Okt 2016, 19:56

mei, ist die toll!
hinsetz' und anstaun*
mit liebem Gruß,
dandelion


dandelions Spielwiese als Suchbegriff....
Benutzeravatar
dandelion
 
Beiträge: 7057
Registriert: 12.2011
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Geschlecht: weiblich
.: Siederin der 1000 Ideen

Re: Balloon

Beitrag#5von mini69 » 17. Okt 2016, 19:57

Ich bin verliehiebt!
Die ist klasse!
Absolut klasse!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22353
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Balloon

Beitrag#6von himmelblau » 17. Okt 2016, 20:17

Danke, Ihr seid soo lieb!!! :girlies_0286:

Die Farben sind Zitronengelb und Maigrün von TC, Blaugrün von Behawe, Clementine Pop (Orange), Sassy Golden Blue, Blueberry und Arctic White von UMU. Alle Farben außer Blueberry haben zusätzlich ein Löffelchen Arctic White untergerührt bekommen, damit sie nicht zu dunkel werden und trotzdem schön leuchten. Der weiße Teil enthält auch etwas Tiox.
Vom dunkelblauen Leim hab ich zuerst jeweils nur eine kleine Menge in die Ecken der Form eingefüllt und hinterher immer eine Farbe, so dass jede Farbe eingerahmt ist, ähnlich wie beim Dancing Funnel.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6259
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Balloon

Beitrag#7von babbelnich » 17. Okt 2016, 20:18

Oh mein Gott, sie hat es schon wieder getan......einfach klasse :g040: diese Farben.....
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 877
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Balloon

Beitrag#8von PamelaN. » 17. Okt 2016, 20:19

Boah cool, eine schöne Künstlerische Seife! Tolle Farben :)
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Balloon

Beitrag#9von paula » 17. Okt 2016, 20:24

Wow !!! toll, hat was von Andy Warhol :e020:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 795
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Balloon

Beitrag#10von rokoud » 17. Okt 2016, 20:30

Superschön!!!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23052
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Nächste

web tracker