Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 11:30

Bananen- Strauß mit Ziege

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 241

Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag#1von tina61 » 13. Dez 2016, 14:56

Oder Crocki-Banane :c041:

Eine hab ich noch. Entstanden ist sie letzte Woche als OHP.
Drin sind Reis, Distel h.o., Kokos Strauß und Rizinus. Habe dieses mal etwas
vom Straußenfett für die ÜF (12%) genommen.
Dazu kamen noch Seidenproteine, Ziegenjoghurt, Rüg. Kreide und eine Banane.
Beduftet habe ich das ganze mit einer -Mischung aus Pear, Pina Colada und Coconut Bay
Sehr lecker und sehr passend zur Banane
Bild
Bild
Bild

Ich danke Euch wieder für's ankucken und kommentieren :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4875
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag#2von yogablümchen » 13. Dez 2016, 15:01

Tolle Zutaten, die ist bestimmt ein Pflegeschätzchen. Und hübsch schaut sie auch noch aus.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4513
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag#3von KaLu » 13. Dez 2016, 15:11

Das hört sich toll an und dann hast du auch noch so tolle Formen dafür ausgesucht.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1922
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag#4von rokoud » 13. Dez 2016, 15:13

das finde ich auch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23649
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag#5von himmelblau » 13. Dez 2016, 15:18

Ein rundum feines Seifchen mit Pflegepotential!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag#6von tina61 » 13. Dez 2016, 15:43

yogablümchen hat geschrieben:Tolle Zutaten, die ist bestimmt ein Pflegeschätzchen. Und hübsch schaut sie auch noch aus.


Das hoffe ich und ganz lieben Dank :smilie_happy_076:



KaLu hat geschrieben:Das hört sich toll an und dann hast du auch noch so tolle Formen dafür ausgesucht.


:smilie_girl_112: ich danke Dir und freu mich das sie Dir gefällt :e020:



rokoud hat geschrieben:das finde ich auch!


danke schön liebe Sonja :f010:



himmelblau hat geschrieben:Ein rundum feines Seifchen mit Pflegepotential!!! :sabber_2:


Vielen Dank liebe Astrid :red3:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4875
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag#7von Lissie » 13. Dez 2016, 17:51

Feine Seifchen, Tina! Nachdem Tanja mich mit ihren tollen Römö Mitbringeln aus dem Urlaub angefixt hat, die hat sie ja (glaube ich?) mit Dir zusammen gemacht, taste ich mich auch gerade an den Strauß heran - sagenhaft schöne Seifen!

Hast Du - oder jemand anderes - Erfahrung mit der Haltbarkeit von verseiftem Straußenfett? Mit eingeschweißtes Straußenfett ist jetzt erst mal im Tiefkühlschrank gelandet, ich war ein wenig erschüttert über die kurze Haltbarkeit...
Liebe Grüße von Lissie
Benutzeravatar
Lissie
 
Beiträge: 326
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag#8von tina61 » 13. Dez 2016, 18:02

:smilie_girl_112:

Ich danke Dir liebe Lissie, schön das Dir meine Seifen gefallen.
Ja es gab viel zu lachen als Tanni hier war. Und das seifeln hat echt Spaß gemacht.
Also ich benutze seit etwa eineinhalb Jahren Straußenfett und bisher habe ich noch keine
negativen Erfahrungen gemacht. Übrigens friere ich es auch nach dem Kauf ein :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4875
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag#9von Lissie » 13. Dez 2016, 18:11

Danke liebe Tina, gut zu wissen! 1,5 Jahre sind schon mal eine feine Zeit. Tanja hatte mich gewarnt, daß ich den Strauß flott einfrieren sollte, ich wäre da vermutlich nicht drauf gekommen! Kann mir schon vorstellen, daß Ihr jede Menge Spaß hattet^^
Liebe Grüße von Lissie
Benutzeravatar
Lissie
 
Beiträge: 326
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Bananen- Strauß mit Ziege

Beitrag#10von tina61 » 13. Dez 2016, 19:01

Lissie hat geschrieben:Danke liebe Tina, gut zu wissen! 1,5 Jahre sind schon mal eine feine Zeit. Tanja hatte mich gewarnt, daß ich den Strauß flott einfrieren sollte, ich wäre da vermutlich nicht drauf gekommen! Kann mir schon vorstellen, daß Ihr jede Menge Spaß hattet^^


gerne doch :f010:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4875
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker